Noemi

5430 Wettingen
Fächer: div. Fächer

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
div. Fächer
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Brauchst du in gewissen Fächern Unterstützung?

Wenn ja, kann ich dir helfen :-)

Mein Name ist Noemi und ich studiere schon seit einiger Zeit an der Uni Zürich Französisch und Spanisch. Später möchte ich das Lehrdiplom machen, um diese Sprachen an der Schule unterrichten zu können. Da ich jeden Tag mit neuen Herausforderungen konfrontiert werde, kann ich mich gut in deine Lage versetzen und dir die besten Lernmethoden zeigen, die mir einst geholfen haben.

Meine Stärken sind Sprachen. Ich beherrsche englisch, deutsch, französisch und spanisch. Ich habe vor wenigen Monaten meine Spanisch-Abschlussprüfungen absolviert und bestanden. ( Nivel C2 )

Natürlich kann ich dich als Primarschüler/in in den restlichen Fächern auch unterstützen.

Mein Stundensatz beträgt je nach Niveau CHF 25-30.

Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. :-)

Hoffentlich bis bald!

Möchten Sie das ganze Profil von Noemi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.