Adriana

6300 Zug
Fächer: Englisch, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen. :)

Mein Name ist Adriana und ich bin 21 Jahre jung. Mir macht es Freude, anderen zu helfen und ich liebe die Fächer Englisch, Deutsch und Französisch. Englisch spreche ich fliessend auf C1 Niveau und Deutsch ist meine Muttersprache. Gerade bin ich dabei, meine Französisch- und Spanischkenntnisse zu perfektionieren. Sprachen faszinierten mich schon immer und ich würde mich freuen, dir mit meinem Wissen und Können zu helfen. Ich wohne in Zug, bin aber sehr flexibel mit den Einsatzorten. Gerne können wir uns auch bei dir, in einer Bibliothek, einem Café oder an deiner Schule treffen um zusammen zu lernen.

Ich freue mich, von dir zu hören!

Möchten Sie das ganze Profil von Adriana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.