Rolf

8317 Tagelswangen
Fächer: Schweizerdeutsch, Mathe, Naturwissenschaften

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Schweizerdeutsch, Mathe, Naturwissenschaften
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Als nicht ausgelasteter Selbstständiger techn. Consultant suche ich Nebenbeschäftigung als Lehrperson vor allem für Schweizerdeutsch, aber auch Mathe und Naturwissenschaften.

Das Angebot richtet sich vor allem an Expats und erwachsene Ausländer, die Schweizerdeutsch besser verstehen wollen...

Nachhilfeunterricht für motivierte Schüler und Gymnasiasten aus minderbemittelten Familien in naturwiss. Fächern ist je nach Unterrichtslevel ebenfalls denkbar. Aufgrund meiner mangelnden pädagogischen Qualifikationen würde ich diesen Unterricht, je nach Familiensituation des Schülers, allenfalls auch billiger oder gar gratis anbieten.

Mit der schweizerdeutschen Sprache habe ich mich in den letzten Jahren sehr intensiv auseinandergesetzt, nicht zuletzt wegen deutscher und fremdsprachiger Freunde, denen ich diese Sprache näher bringen musste.

Ich verfüge über keine pädagogische Ausbildung und habe nur sehr wenig Unterrichtserfahrung, die ich als wiss. Assistent an einer Hochschule machte.

Jedoch war ich jahrelang als Projektleiter tätig und bin sehr gewandt in Wissensvermittlung und verfüge über die Fähigkeit Kernpunkte schnell zu erfassen und diese anderen einfach und verständlich darzustellen..

Möchten Sie das ganze Profil von Rolf sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.