Joanna

8625 Gossau ZH
Fächer: Französisch, Polnisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Polnisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Nach meinem Studium an der Universität Zürich (Franz,Slavistik,Deutsch) unterrichtete ich mehrere Jahre an zwei Mittelschulen in Zürich. Zusätzlich bereitete ich Schüler an einer Privatschule für die eidg. Matur. Seit dieser Zeit erteile ich regelmässig den Nachhilfe Unterricht in Französisch ( Anfänger, Schüler, Erwachsene). Seit mehreren Jahren arbeite ich an einer Sprachschule in Zürich. Ich führe die Gymivorbereitungskurse durch. Zudem erteile ich Französisch Kurse an Erwachsene in verschiedenen Unternehmen. Ich investiere viel Zeit in die Vorbereitung der Stunden, benutzte die besten Lehrmittel und bemühe mich einen abwechslungsreichen Unterricht zu bieten.

Eine Stunde - 60 Min. kostet 60 Fr., eine Lektion - 45 Min. kostet 45 Fr. Melden Sie sich unverbindlich für eine gratis Probelektion!

Der online Unterricht ist ebenfalls möglich.

Möchten Sie das ganze Profil von Joanna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.