Yve

8706 Meilen
Fächer: Deutsch, DaF/DaZ, Geographie, Biologie, VWL/BWL, Recht, Immobilienwirtschaft, Excel

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, DaF/DaZ, Geographie, Biologie, VWL/BWL, Recht, Immobilienwirtschaft, Excel
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich arbeite über 10 Jahre als Nachhilfelehrer für Kinder und als Sprachlehrerin für Kinder und Erwachsene. Bis 2019 war ich im Bankensektor/ Kader berufstätig. Durch Zuhören, Ernstnehmen, Motivation und Stärkung des Selbstwertes meiner SchülerInnen gelang es mir ohne Ausnahmen, auch lernschwache SchülerInnen sicher durch ihre Prüfungen zu helfen. Ich bin ausgebildete Lehrerin in Deutsch als Fremdsprache/ Zweitsprache, unterrichte Kinder (7-16 Jahre) an einer Sprach-und Integrationsschule, im Auftrag des Kanton ZH, für die Fächer Deutsch, Mathe sowie Kunst Gerne übernehme ich auch homeschooling befristet.

Möchten Sie das ganze Profil von Yve sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.