Sandro

8008 Zürich
Fächer: Geschichte und Staatskunde, Recht, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Geschichte und Staatskunde, Recht, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Sandro und bin Student der Rechtswissenschaften im 7. Semester. Ich bin gerne bereit zu einem fairen Preis Nachhilfe in den sprachlichen Fächern, sowie in Recht, Staatskunde und Geschichte zu erteilen. Ich habe diesbezüglich schon einiges an Erfahrung und habe auch bereits Schüler*innen erfolgreich durch die Gymiprüfung gebracht.

Möchten Sie das ganze Profil von Sandro sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.