MONICA

3007 BERN
Fächer: Französisch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Englisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Französisch und Englisch für Niveaus A1-C1

Ich bin ausgebildete Gymnasiallehrerin für Französisch und Englisch.

Berufserfahrung: 20 Jahre.

Ich habe am Gymnasium, an der kaufmännischen Berufsschule, der Berufsmaturitätsschule, der Berufsschule für Detailhandel und Pharma-Assistentinnen, der Vorlehre gearbeitet und diverse Diplom-Kurse (FCE, DELF, BEC, PET) unterrichtet - und mache dies auch weiterhin noch.

Meine Spannweite ist also gross und dank meiner Erfahrung und meiner guten Sozialkompetenz kann ich mich auf jeden einzelnen Lernenden individuell einstellen - und mache dies auch sehr gerne!

Also: nichts wie los - meldet euch! :-)

Möchten Sie das ganze Profil von MONICA sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.