Jacqueline

4562 Biberist
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo Zusammen!

Seid ihr es satt endlos lange Vokabellisten auswendig zu lernen?

Packt ihr die ganzen Ausnahmen der Grammatik nicht?

Seid ihr auf der Suche nach Unterstützung?

Das lange Warten hat sich bewährt. Ich studiere zurzeit Angewandte Linguistik in Winterthur und habe als Sprachkombination Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch gewählt. Gerne helfe ich euch weiter! :)

Meine Verfügbarkeiten schwanken, da ich zurzeit meinem Sommerjob in der Badi Solothurn nachgehe und die Einsatzpläne jeweils 1-2 Wochen im Voraus bekannt gegeben werden. Ich bin bestimmt 1-2 mal pro Woche auch ganztags verfügbar. Sonst stehe ich sicherlich immer auch abends disponibel.

Möchten Sie das ganze Profil von Jacqueline sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.