Konstantin

8400 Winterthur
Fächer: Französisch, Englisch, BWL, VWL, Rechnungswesen, Recht, Mathe

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Englisch, BWL, VWL, Rechnungswesen, Recht, Mathe
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo,

Ich heisse Konstantin.

Ich studiere an der Universität St. Gallen (HSG) Unternehmensführung im Master.

Falls du Probleme in einem Fach hast kannst du dich gerne bei mir melden, ich bringe dir nicht nur den Stoff bei, sondern setze auf den gezielten Fokus auf das Bestehen der Prüfung durch die richtige Lerntechnik und den Fokus auf die relevanten Aspekte. Wer nämlich viel lernt, aber die falschen Dinge lernt, der wird die Prüfung nicht bestehen, dies Erfahrung bestätigte sich sowohl in meiner Gymnasialzeit, als auch im Studium.

Da ich in einer Familie mit vier Geschwistern aufgewachsen bin, bin ich äusserst geduldig. Zudem kann ich Menschen sehr gut motivieren und inspirieren.

Ich bin bereits seit 4 Jahren Nachhilfelehrer, verfüge somit über einiges an Erfahrung.

Ich freue mich auf deine Nachricht

Beste Grüsse

Konstantin

Möchten Sie das ganze Profil von Konstantin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.