Ramona

6030 Ebikon
Fächer: Informatik, Deutsch, Rechtswissenschaft, Englisch, Geschichte

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Informatik, Deutsch, Rechtswissenschaft, Englisch, Geschichte
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo

Ich studiere zur Zeit im 7. Semester berufsbegleitend Informatik im Master.

Da ich sehr gerne mein Wissen weitergebe und allen Lernmotivierten beim Aneignen von neuem Wissen helfe, gebe ich auch sehr gerne auch Nachhilfeunterricht. Denn manchmal braucht es einfach neben den Lehrern jemanden, der den Stoff nochmals anders erklärt und auf die Schüler persönlich eingeht, um den besten Lernerfolg zu erzielen.

Ich bin allgemein eine eher ruhige Person, die beim Lehren sehr geduldig ist und immer neue Wege findet, um den zu lernenden Stoff zu vermitteln.

Ich gebe seit einigen Jahren nebenberuflich Nachhilfeunterricht auf unterschiedlichsten Stufen.

Möchten Sie das ganze Profil von Ramona sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.