Daniela

8000 Zürich
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Wirtschaft
3 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Wirtschaft
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Guten Tag

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und studiere momentan französische Linguistik in Frankreich. Gerne gebe ich online Nachhilfe: Prüfungsvorbereitung für die Gymiprüfung, Prüfungsvorbereitung für das CAE, DELF oder Goethe Zertifikat oder auch Wirtschaft und Nachhilfe generell in Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik.

Auch habe ich als Lehrperson in einem Gymivorbereitungskurs gearbeitet. Neben dem Studium an der PH habe ich im Schreibzentrum gearbeitet und dort Rückmeldungen zu Bachelorarbeiten der Studenten gegeben. Danach habe ich als Seklehrerin für das Fach Deutsch in Frankreich gearbeitet. Seit 10 Jahren gebe ich regelmässig Nachhilfe in verschiedenen Fächern und Altersklassen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Möchten Sie das ganze Profil von Daniela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.