Sarah

8852 Altendorf
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Sarah

Ich besuche seit diesem Jahr die Universität Zürich und studiere dort Rechtswissenschaften. Da ich jedoch erst im Jahr 2022 das Gymnasium abgeschlossen habe, ist mir der Schulstoff noch sehr präsent.

Ich lerne gerne und mag es, jüngeren Lernenden mein Wissen weiterzugeben und mit ihnen, ihren Erfolg zu teilen. Ich habe schon immer gerne anderen geholfen, auch Mitschüler kamen bei Fragen oft zu mir.

Ich würde mich über deine Anfrage, und eine gemeinsame Zusammenarbeit, freuen!

Bis bald

Möchten Sie das ganze Profil von Sarah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.