Charlotte

8915 Hausen am Albis
Fächer: Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Schulstufe
Primarschule, Sekundarstufe, Gymnasium, Berufslehre, Uni/FH und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Salut!
Ich heisse Charlotte und möchte gerne meine Muttersprache (Französisch) unterrichten.
Da ich in Frankreich zur Schule gegangen bin und mein Literatur Abitur dort absolviert habe, bin ich sehr gut in Grammatik und Rechtschreibung.
Ich habe bereits einige Erfahrungen im Bereich der Nachhilfe gemacht. Derzeit gebe ich Nachhilfekurse an der Universität von Aix-en-Provence.

Wenn du dazu Lust hast schreib mir einfach eine Nachricht!

Charlotte

Möchten Sie das ganze Profil von Charlotte sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen