Alexander

8055 Zürich
Fächer: Mathematik allgemein, Analysis, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Informatik, Programmieren (C, C++, Python, Bash), Englisch, Deutsch und Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik allgemein, Analysis, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Informatik, Programmieren (C, C++, Python, Bash), Englisch, Deutsch und Französisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Engagiert, zielgerichtet, kompetent - Das zeichnet mich als Nachhilfelehrer aus. Ich habe die Matura im Jahr 2016

erfolgreich abgeschlossen und gebe seit sechs Jahren Nachhilfe auf allen Stufen. Meine Fähigkeit besteht darin, mit den Schülern gemeinsam eine Lösung zu finden. Damit werden die Leistungen nachhaltig verbessert.

Momentan studiere ich an der ETH Elektrotechnik und Informationstechnologie im Master.

Liebe Grüsse

Alex :)

Möchten Sie das ganze Profil von Alexander sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.