Eliane

4410 Liestal
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie, Chemie, Musik, Kunst

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie, Chemie, Musik, Kunst
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Eliane, komme aus Liestal und habe das Gymnasium abgeschlossen. Derzeit mache ich ein Praktikum in einem Internat für Kinder und Jugendlichen mit geistigen Defiziten.

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und helfe gerne weiter, wo ich kann. Ich hatte bereits zwei verschiedene Nachhilfejobs während meiner Zeit am Gymnasium. Neben meinem Praktikumslohn möchte ich mir noch etwas dazu verdienen. Ich arbeite jede Woche anders, kenne meinen Arbeitsplan jedoch einen Monat im voraus.

Ich würde mich über eine Anfrage freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Eliane sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.