Safras

8057 Zürich
Fächer: Mathematik, Analysis, Mechanik, Lineare Algebra

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Analysis, Mechanik, Lineare Algebra
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Uni/FH
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Während dem Studium habe ich mit grosser Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und habe in verschiedenen Ingenieursfächer Übungsstunden geleitet.

Ob du Unterstützung für die Gymi-Aufnahmeprüfung, Matura oder Uni-Prüfung wünschst, ich möchte dir gerne auf dem Weg zum schulischen Erfolg helfen.

Mir ist es wichtig, dass die Schülerinnen und Schüler vorbereitet in den Unterricht kommen, d.h., dass man schon versucht hat Aufgaben zu lösen und sich dazu Fragen überlegt hat, denn nur so kann ein Lernprozess stattfinden.

Die Lektionen halte ich ausschliesslich online. Während der Lektion schreibe ich eine Mitschrift, die du im Anschluss erhältst.

Ich setze meinen Stundensatz auf 50 CHF/Stunde. Für Lektionen mit 2 Personen liegt der Stundensatz bei 65 CHF/Stunde. Lektionsvorbereitungen sind inbegriffen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Möchten Sie das ganze Profil von Safras sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.