Jane

8400 Winterthur
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Englisch, Deutsch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo :)

Mein Name ist Jane,

Gerne möchte ich dir in Kürze aufzeigen, weshalb ich dir in Sprachen weiterhelfen kann.

2019 habe ich das Gymnasium mit Schwerpunkt Neusprache Spanisch erfolgreich abgeschlossen und durfte zudem ein Austauschjahr in einem englischsprachigen Raum absolvieren.

Sprachen waren schon immer meine Stärken, wobei Französisch als meine Muttersprache nochmals etwas mehr Achtung gegeben werden darf.

Da ich selbst lange Schülerin war und nun Studentin bin, kann ich mich gut in die Lage des Schülers oder der Schülerin hereinversetzen und bringe die nötige Geduld, Motivation und Zuversicht mit.

Wie alle Fächer, setzen auch Sprachen eine gewisse Basis voraus, welche ich bei Bedarf gerne mit dir erarbeite oder nötige Lücken schliesse und darauf aufbaue.

Es würde mich freuen von dir zu hören und dir Sprachen etwas näherzubringen :)

Möchten Sie das ganze Profil von Jane sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.