Bettina

4057 Basel
Fächer: Lernmethoden, Computergrundlagen, Mathematik, Zeichnen, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Lernmethoden, Computergrundlagen, Mathematik, Zeichnen, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik,
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Berufslehre
  • Erwachsenenbildung
Gruppengrösse
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich interessiere mich für alle Fächer und die dafür passenden Lernmethoden, angepasst an die Bedürfnisse der Lernenden.

Mein Hauptanliegen ist es, die Lernenden dazu zu befähigen selber die Leistung, meist durch erweiterte oder neue Lernmethoden, bringen zu können.

ich bin zeitlich flexibel und mit ÖV auch gut erreichbar,.

Möchten Sie das ganze Profil von Bettina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.