Stützkurs in Münchenbuchsee gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Münchenbuchsee →
Wir haben 278 Profile für Sie gefunden.
Lisa

Lisa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Mein Name ist Lisa! Zurzeit bin ich im letzten Jahr im Gymnasium Hofwil. Ich habe bereits öfters Nachhilfe gegeben, vorallem im Fach Deutsch. Mathematik, Französisch und Englisch kann ich bis und mit …

Dilek

Dilek

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Informatik

Ich unterstütze seit über 10 Jahren Kinder und Studenten in meiner Umgebung und Nachbarschaft. Kontaktiere mich gerne, wenn du Unterstützung bei Hausarbeiten, Prüfungsvorbereitungen, Bewerbungsunterst…

Seraphina

Seraphina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Physiologie, Anatomie, Psychologie, Medizin

Wer bin ich: Ich studiere Medizin im Masterstudium (6. Jahr) an der Uni Bern und habe 2018 die Matura mit Schwerpunktfächern Bio und Chemie mit Bestnoten abgeschlossen. Ich gebe bereits seit langer Ze…

(4)
Celia

Celia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin Celia (22) und studiere zurzeit Medizin im zweiten Jahr. Ich habe eine grosse Leidenschaft für naturwissenschaftliche Fächer, besonders für Chemie und Biologie. Aber auch Sprachen liegen mir …

Anic

Anic

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathematik, Geschichte, Geografie

Hallo zusammen :) Aus der Vergangenheit weiss ich wie hilfreich ein Nachhilfelehrer/In sein kann. Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik. Gerne helfe ich bei der Gramma…

Manou

Manou

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik

Hi! Ich studiere momentan Englisch und Geografie und gebe schon seit sechs Jahren regelmässig Nachhilfe. Ich kenne mich besonders gut mit Englisch und Deutsch aus und helfe euch gerne bei der Verbesse…

(1)
Joan

Joan

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich heisse Joan. Ich besuche zur Zeit das Gymnasium Hofwil und bin auf der Stufe Gym 5. Ich bin in Hofwil in der Talentklasse, weil ich sehr leidenschaftlich Handball spiele. Ich interessiere mit vor …

Arno

Arno

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Math, German, English, Economics, Political Science, Statistics

// English below - Français dessous // Jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrer für Schüler*innen und Studierende. Meine Passion sind Fremdsprachen und Geisteswissenschaften. Ich habe selber 3 Fremds…

(2)
Sanja

Sanja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Lektorate und Korrektorate von schriftlichen Arbeiten, Bewerbungen, etc.

Ich studiere aktuell Literarisches Schreiben in Biel. Ich habe den Bachelor in Psychologie und Englisch abgeschlossen. Sprachen sind meine Leidenschaft, ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Ser…

(4)
Zoé

Zoé

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Guten Tag! Mein Nachhilfeangebot umfasst Hausaufgabenhilfe, Prüfungsvorbereitung und generell Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik. Diese drei Fächer habe ich auch an der Univers…

Lars

Lars

CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechtskunde, Wirtschaft & Gesellschaft, Deutsch

Wenn du noch auf der Suche nach einem geduldigen Nachhilfelehrer bist, dann darfst du mich gerne kontaktieren. Ich habe erfolgreich die kaufmännische Lehre inkl. BM abgeschlossen und anschliessend die…

(2)
Simona

Simona

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Italienisch, RZG, Mathematik, Biologie, Englisch

Ich biete Nachhilfe in Deutsch und RZG und Englisch und Italienisch an. Das sind meine Studienfächer. Gerne kann ich auch Mathematik für die Primarstufe und Sekundarstufe anbieten.

Dana

Dana

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen (Buchhaltung) und IKA (Power Point, Excel, Word, etc.)

Aktuell habe ich keine Kapazitäten um neue Nachhilfeschüler:innen zu betreuen. Ursprünglich habe ich die Wirtschaftsmittelschule absolviert und mit dem Abschluss das Diplom EFZ E Profil erhalten. Im…

(6)
Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Lars

Lars

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie, Einführung Recht, Einführung Rechnungswesen, VWL/BWL, Statistik, Soziologie, Politikwissenschaft, Kommunikation- und Medienwissenschaft, Theaterwissenschaft

Hallo zusammen Mein Name ist Lars und ich bin ein Student der Sozialwissenschaften und Theaterwissenschaft an der Universität Bern. Als leidenschaftlicher Lernender habe ich mich schon immer für das …

Linda

Linda

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Math, Naturkunde, Pharma-Assistentin, FaGe...

Ich habe das Studium der Soziale Arbeit letzten Sommer abgeschlossen und arbeite 80%. Daher habe ich noch freie Kapazitäten Nachhilfe zu geben :) Ich kann dir gut im Deutsch, Math und in der Naturkund…

(1)
Qëndresa

Qëndresa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Psychologie, Pädagogik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie

Ob für die Matheprüfung in der 4. Klasse, English BMS-Prüfung oder Abschlussprüfungen am Gymnasium, ich kann Ihnen helfen, dass entspannt und Sorgenfrei anzugehen und zu schaffen. Durch meine Erfa…

Ruben

Ruben

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen

Nachhilfe gab ich bereits in Französisch und im Rechnungswesen. Als Lehrer der Mathematik und des Rechnungswesens in der Berufsschule liegen mir diese Fächer entsprechend. Mir ist es wichtig, den Schü…

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie

Hallo, ich komme ursprünglich aus Russland, wo ich in Molekularbiologie promovierte. Danach habe ich in Finnland und den USA gearbeitet. Die letzten 10 Jahre habe ich mit meiner Familie in der Schweiz…

Sarina

Sarina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich studiere zurzeit im letzten Semester Lebensmittelwissenschaften und bringe daher ein Wissen in Naturwissenschaftlichen Fächern mit. Als gelernte Bankkauffrau mit Berufsmatur kenne ich ebenso wirts…

Stützkurs in Münchenbuchsee gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).