Privatunterricht in Küsnacht gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Küsnacht →
Wir haben 442 Profile für Sie gefunden.
Francesco

Francesco Grassi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
Teodoro

Teodoro Morcone Nachhilfe

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Probestunde, Mathe, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Nachhilfe Mathe, Algebra, Geometrie, Arithmetik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, usw...

Ich bin ein erfahrener Mathematiknachhilfelehrer aus Zürich. Ich habe vier Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik für Schüler verschiedener Altersstufen und Niveaus. Ich habe Mathematik auf U…

(11)
Steve

Steve

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Geografie, Gymiprüfung, BMS

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch und Geografie. Hierbei habe ich Schüler in allen Altersklassen, von der Primarschule bis hin zur Uni unterrichtet. Erfah…

(8)
Amira

Amira

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Amira und ich bin angehende Lehrerin der Sekundarstufe I. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Englisch, Religion/Kultur/Ethik und Bildnerisches Gestalten. In meiner Ausbildung z…

(1)
Wolfram

Wolfram

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geografie, Spanisch, ArchiCad, grafische Statik

Hallo! Ich helfe dir gern bei Mathe-Problemen. Alles, was im Unterricht auf der Strecke bleibt, erkläre ich dir anschaulich und mit viel Geduld. Meine Schüler gewinnen in Mathe ihr Selbstvertrauen zur…

(2)
Anna

Anna

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch inkl. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, Handelsmittelschule (HMS), Fachmittelschule (FMS), Informatikmittelschule (IMS), Berufsmittelschule (BMS); Sprachzertifikate (TELC, Goethe); Deutsch als Fremdsprache; Konversationen

Feel free to message me if you'd like to receive the offer in English. OFFERTE (Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, HMS, FMS, IMS, BMS, Sprachzertifikate TELC/ Goethe):
 Alle Materialien sind im Preis enth…

(1)
Davide

Davide

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik Physik

Als ehemaliger Dr. Physiker ETH, sind Mathe und Physik meine Welt. Ab und zu unterrichte ich diese "schwierige Fächer", weil es mir Freude macht, Blockaden und Denkfehler bei Schüler und Schülerinnen …

(2)
Kevin

Kevin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
Ayadi

Ayadi

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathe Mathematik

Hallo, Ich biete seit mehr als 15 Jahren professionelle, interaktive und motivierende Online-Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung in Mathematik : alle Schulklassen, Abitur/Matura-Vorbereitung Hochsc…

(10)
Natan

Natan

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, Geschichte, Musik, Powerpoint, Word

Ich bin sehr geduldig, höre meinen Schülern zu und bin immer pünktlich.Ich helfe jedem der Hilfe braucht und habe auch früh begonnen bei den Freunden meiner Mutter ihrer Kinder zu helfen damit sie si…

Franz

Franz

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Französisch und Deutsch

Ich, Franz, bin 17 Jahre alt und gehe in die Kantonsschule Enge und bin bereit Nachhilfestunden zu geben. Ich gehe zur Zeit in die Kantonsschule Enge mit Wirtschaft und Recht im Profil. Ich kann vor a…

Andreas

Andreas

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Notfall-Prüfungshilfe & Motivationstechniken | Mathematik, Physik, Chemie, Rechnungswesen, Wirtschaft, Maschinenbau | Gymi-Vorbereitung, Promotion | Englisch, Deutsch, Spanisch | Algebra, Analysis, Geometrie, Statistik, Spezialwissen: Förderschüler, ...

Schön, dass du da bist! Der folgende Kurzvortrag kann eines leider nicht vermitteln: meine Freude an Menschen und dabei, ihnen zu helfen. Stattdessen gebe ich einen Überblick über meine Kompetenzen un…

(17)
Werner

Werner

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Volkswirtschaftslehre (Mikro/Makro) - Coaching für Studierende und Berufstätige - Prüfungsvorbereitungen - Lektorat von deutschen Texten.

Ehemals Professor Fachhochschule mit langjähriger Unterrichtserfahrung und der Fähigkeit, Menschen zu motivieren und ihnen zu helfen, Prüfungsangst zu überwinden. Orientierung an den individuellen B…

(5)
Miriam

Miriam

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch I Französisch

Welcome to my profile! I Bienvenue sur mon profil! Ich gebürtige Deutsch-Amerikanerin, habe ein Jahr an der Universität in Frankreich studiert und bin ausgebildete Gymnasiallehrerin. Während meines b…

(2)
Alexandra

FrenchNow Alexandra Descamps

Fächer: Französisch, French

Französisch Unterricht im Seefeld, 8008, ganze Zürich, Goldküste. AKTUELL: Konversation-Spaziergänge level B1 + für Erwachsene, je am Freitag um 16:30, neben Balgrist in Zürich, kleine Gruppe je. 35 …

(5)
Jacques

Jacques

CHF 45 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich bin Französisch Muttersprachler, beherrsche die englische und deutsche Sprache auf Muttersprachlicher-Niveau, und verfüge über 22 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Französisch- und Englischke…

(6)
Anna

Anna

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Latein, Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung für das Langzeit- und Kurzzeitgymnasium, Schreiben von Bewerbungen, Vertiefungsarbeiten, Maturarbeiten und Aufsätzen, vorbereiten von Präsentationen.

Ich habe im Juli 2022 das Gymnasium in Zürich mit einem Durchschnitt von 5.43 abgeschlossen und studiere seit September 2022 an der HSG. Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch waren schon immer…

(14)
Rafael

Rafael

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Mathematik, English, Spanisch

Ich bin aktuell im 3. Jahr der Handelsmittelschule (HMS) an der Kantonsschule Enge und habe mir eine solide Wissensbasis in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Englisch …) angeeignet. Mein Zie…

(1)
Marigo

Marigo

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Deutsch

Ich heisse Marigo und bin französischer und deutscher Muttersprache und seit 2018 Studentin in französischer und spanischer Literatur- und Sprachwissenschaften an der Universität Zürich. Seit 2016 bin…

(2)
Alina

Alina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte,

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bereits letztes Jahr meine Fachmatura abgeschlossen und mache momentan mein Zwischenjahr. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Primarschule absolviert und…

Privatunterricht in Küsnacht gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).