Privatunterricht in Bülach gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bülach →
Wir haben 61 Profile für Sie gefunden.
Stefan

Stefan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Kommunikation, Leadership, Personalmanagement, Projektmanagement, BWL

Liebe:r Schüler:in, Liebe:r Studierende:r Mein Name ist Stefan und ich studiere an der HWZ Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als Anforderungsmanager und Projektleiter. Seit meiner Lehre im KV…

Melanie

Melanie

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Mein Name ist Melanie. Als professionelle und muttersprachige Deutschlehrerin sowie Gründerin der Online Sprachschule “LikeNatives" biete ich: Deutschunterricht aller Niveaustufen (A1-C2), Prüfungsvor…

(18)
Anka

Anka

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, NaWi, Geschichte

Ich bringe bereits viel Erfahrung bezüglich der Nachhilfe mit. Ich habe schon Primar- und Sekschüler unterrichtet und dabei viel Spass gehabt. Mir persönlich ist es wichtig, den Schüler zum Lernen zu …

(1)
Valentin

Valentin

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hi :) Mein Name ist Valentin und ich studiere interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Seit mehreren Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler auf Gymnasialniveau i…

(1)
Nina

Nina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Ich biete Unterricht in der Region Bülach und Umgebung um Deutsch oder Englisch zu lernen. Ich habe 4 Jahre im Ausland gelebt und fliesse daher fliessend und beinahe einwandfrei Englisch. Ich bin zwar…

Alessandra

Alessandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Portugiesisch

Ich bin seit über 20 Portugiesische Lehrerin. Ich habe an öffentlichen und privaten Schulen in Brasilien unterrichtet und als Freiwillige Hilfslehrer in einer Behinderte Schule in Deutschland gearbeit…

Thenisha

Thenisha

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo zusammen :) Ich habe die Fachmatur in Sozialer Arbeit abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr. Da ich noch ein wenig Geld verdienen möchte, würde ich gerne Nachhilfe unterricht geben. …

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Italienisch, Informatik, Theorie Privatpilotlizenz

Hallo! Ich biete Nachhilfe in verschiedenen Fächern an, darunter Deutsch, Italienisch, Informatik und Theorie Privatpilotlizenz. Ich freue mich, dich zu unterstützen, sodass du deine Ziele erfolgreich…

Simona

Simona

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG,…

Ich studiere derzeit an der Pädagogischen Hochschule in Zürich im 3. Semester und werde Primarlehrerin. Ich gebe Primarschülern aus meinem Umfeld Nachhilfe sowie auch einzelnen privaten Klavierunterri…

Aliyah

Aliyah

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Zeichnen, Geschichte, Französisch (nur bis sekundarstufe), Spanisch (Grammatik),

Hallo! Mein Name ist Aliyah und ich bin zur Zeit Schülerin an der Kantonsschule Zürcher Unterland. Ich habe viel Erfahrung beim Nachhilfe geben sowie auch babysitten und schicke auf Anfrage gerne auch…

Hans

Hans

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch Englisch Französisch Mathematik Lerntechnik Mittelschul-Prüfungsvorbereitung

Ich weiss nach 42 Jahren als Sekundarlehrer, wie ich dir fachlich, strategisch und lerntechnisch weiterhelfen kann. Ich habe viel Erfahrung in Nachhilfeunterricht und habe auch ein Lehrmittel zur Mitt…

María

María

CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch, spanish

Hallo, Mein Name ist María und ich bin Spanierin. Ich habe einen Abschluss in hispanischer Philologie. Ich biete sowohl Kindern als auch Erwachsenen Spanischunterricht an. Ich habe in Kulturzentren…

(1)
Peter

Peter

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Ich passe meinen Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse und die Situation des Lernenden an

Artheesh

Artheesh

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich möchte gerne Mathe für Kinder bis zur 6. Klasse beibringen, da ich dabei nicht nur mein Wissen weitergeben kann sondern auch mit Spass den Unterricht führen kann. Mathematik soll Spass machen und …

Emre

Emre A.

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hallo, mein Name ist Emre. Derzeit absolviere ich mein Bachelorstudium als Maschinenbauingenieur an der ETH Zürich und habe mein Abitur in Hamburg in insgesamt 8 verschiedenen Fächern erfolgreich abge…

(2)
Schaumia

Schaumia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geometrie

Hoi, Ich bin Schaumia und ich unterrichte Deutsch, Mathematik und Geometrie. Zurzeit mache ich ein Zwischenjahr und habe einen Sek A Abschluss. Ich gebe Einzellektionen oder unterrichte in Gruppen.…

Marthe

Marthe

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Literatur, Kunst

Guten Tag ! Französisch ist meine Muttersprache. Ich gab Erwachsenen und Kindern Online-Unterricht und arbeitete zwei Jahre lang als Französischassistentin an einem Gymnasium in Zürich. Mein Unterric…

Viviane

Viviane

Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Viviane, ich bin 17 Jahre alt und gehe noch in die Schule. Ich besuche die sechste Klasse eines Gymnasiums, weshalb ich auch diesen Unterrichtsstoff beherrsche. Meiner kleinen Schwester …

Carlota

Carlota

CHF 20 / Stunde
Fächer: Piano

Mein Name ist Carlota, Lehrerin und Musikliebhaberin. Nach jahrelanger Ausbildung und Erfahrung ist mein Unterricht angepasst, dynamisch und nach Geschmack und Interessen. Ich spreche Spanisch und E…

Privatunterricht in Bülach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).