Privatunterricht in Glanewiler gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2696 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Glanewiler →
Wir haben 17 Profile für Sie gefunden.
Rachel

Rachel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Ich gebe sehr gern einem einzelnen Kind oder Jugendlichen Stützunterricht, weil ich so gezielt auf die Fähigkeiten bzw. Schwierigkeiten des Kindes/Jugendlichen eingehen kann und es da fördern kann, wo…

Michael

Michael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch

Ich befinde mich aktuell in meinem Masterstudium an der ETH Zürich. Während meines Studiums an der ETH Zürich und am Gymnasium durfte ich bereits als Übungsleiter und Nachhilfelehrer unterrichten und …

Johanna

Johanna

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich habe Kollegen bereits in Gymnasialzeiten Nachhilfe in Deutsch gegeben und Aufsätze, Arbeiten oder Bewerbungstexte korrigiert und/oder etwas angepasst. Wissen besitze ich vor allem in der Germanist…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin Julia. Meine grober Lebenslauf: obligatorische Schule erfolgreich abgeschlossen. Gymi erfolgreich abgeschlossen (Schwerpunktfach: Mathe und Physik). Fachhochschule Soziale Arbeit erfolgreich a…

Vincent

Vincent

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Psychologie, Integration

Hallo liebe Schüler, Ich bin erfahren im konzipieren von Unterricht und kann klar und verständlich Wissen in Deutsch und Mathematik vermitteln. Die englische Sprache begleitet mich schon den Großteil…

Göktug

Göktug

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bieter seit mehreren Jahren Nachhilfeunterricht für Schülerinnen und Schüler diverser Stufen in den verschiedensten Fächern an. An der ETH arbeite ich seit einigen Jahren als Tutor neben meinem St…

Yasmin

Yasmin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie

Guten Tag :) Mein Name ist Yasmin. Zurzeit studiere ich Humanmedizin an der Universität Fribourg. Gerne unterstütze ich dich bzw. Sie dabei, Ihr Kind auf seinem Bildungsweg zu begleiten. Ich biete Ih…

(1)
Beatrice

Beatrice

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Geometrie,

Ich habe während meiner Schulzeit viele arten gelernt um etwas auswendig zu lernen. Im Unterricht in der Schule beschäftigen wir uns auch damit wie wir unser wissen am besten weiter geben können. Es …

Erjon

Erjon

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik,

Möchtest du dein mathematisches Grundverständnis stärken und in der Schule bessere Noten erzielen? Dann ist dieser Online-Mathe-Nachhilfekurs speziell für Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 6 …

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Hallo:) Ich habe ca. 2 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht geben (Primarschule-Niveau) in den Fächern Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich dies n…

Antonia

Antonia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, Geschichte, Biologie, …

Hallo, Ich gebe seit rund 7 Jahren Nachhilfe für Primar- und Sekundarschüler. Dies in Form von Einzelunterricht sowie auch in Gruppen. Gerne helfe ich in allen Fächern, welche Mühe bereiten, Fortschri…

George

George

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch - Englisch - Französisch

Meine Unterrichtsfächer sind Englisch, Deutsch, Französisch (Sprache, Literatur und Kultur) sowie Philosophie und Vergleichende Literatur entsprechend den verschiedenen Schulstufen (siehe Berufserfahr…

Simone

LifeCoaching&Visualisierung

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch,Zeichnen,Bildnerische Erziehung,Nähunterricht(Staatl .geprüfte Modedesignerin ),Pflegeausbildung

Ich habe 33 Jahre Lernbegleitung im Beruf Pflege und Nachhilfe bei Kindern erfolgreich und gern gemacht.Mir ist Individualität sehr wichtig beim Kunden.

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathematik...

Zurzeit befinde ich mich im Vorbereitungsjahr der Pädagogischen Hochschule Fribourg, um anschliessend mein Studium zur Primarschullehrerin zu absolvieren. Mich zeichnet meine motivierte, herzliche,…

Monica

Monica

CHF 65 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich war 20 Jahre Sekundarlehrerin, arbeite aber seit 4 Jahren in der Erwachsenenbildung mit Menschen, die arbeitslos sind und aus diesem Grund Deutschunterricht wünschen, damit sie leichter eine Stell…

Rajganna

Cambridge Teachers

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch

Im Jahre 2009 habe ich den Master für Internationale Beziehungen erfolgreich abgeschlossen. Das Zertifikat als Englischlehrer für Erwachsene habe ich im Dezember 2016 erhalten (CELTA, Language Assessm…

Roger

Roger

CHF 70 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen

Unterricht in W&G mit Schwerpunkt Rechnungswesen Stufe KV, Tech. Kaufmann usw.

Privatunterricht in Glanewiler gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).