Privatunterricht in Münsingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Münsingen →
Wir haben 29 Profile für Sie gefunden.
Noemie

Noemie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, English, NMG

Derzeit studiere ich an der PH Bern und mache nebenzuschalten ein freiwilliges Praktikum in einer siebten Klasse, um soviel Erfahrungen zu sammeln, wie möglich. Ich bin muttersprachig englisch, aber e…

Allison

Allison

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin Mutter von zwei Töchtern (Studentinnen) und lebe seit 18 Jahren in der Schweiz. In der Migros Club Schule habe ich angefangen Englisch zu unterrichten. Nun gebe ich Privatstunden bei mir zu Ha…

Gabriella

Gabriella

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Als dipl. Gymnasiallehrerin (Französisch/Deutsch) verfüge ich dank meiner langjährigen Schulerfahrung über zahlreiche Übungen, Tests und anderes Schulmaterial. Als Mutter von drei Schulkindern sehe …

(16)
Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Mathematik, Biologie, Englisch, Französisch

Ich bin Chemiker und ehemaliger Berufsschullehrer und habe 15 Jahre Erfahrung in Nachhilfeunterricht von Primarschülern bis zu Auszubildenden . Zu meinen Schülern gehören Maturanden, Chemielaborantinn…

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle

Ich habe mehrere Jahre (als Lehrerin 1.-9. Klasse) unterrichtet und Nachhilfestunden gegeben. Lieblingsfach: Mathematike Aber auch alle anderen Fächer.

Tobias

Tobias

CHF 40 / Stunde
Fächer: Psychologie, Statistik

Hi Ich bin Tobias und arbeite als Lehrassistent in der Statistik und Methodik. Für viele Studiengänge, unter anderem Psychologie, Wirtschaft und Naturwissenschaften ist Statistik eine wichtige Hilfsw…

Oksana

Oksana

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Russisch

Ich bin eine erfahrene Primarlehrperson und habe sehr viel Erfahrung im Einzelunterricht. Die Nachhilfe wird den Zielen der Lernenden und ihrem individuellen Niveau angepasst. Ich erkläre sehr klar un…

Anita

Anita

Verifiziert
Fächer: Englisch, DaZ

Seit über 20 Jahren gebe ich Englischunterricht für Einzelpersonen und Kleingruppen. Dies kann zum Neulernen, Auffrischen oder als Nachhilfe sein. Deutsch als Zweitsprache unterrichte ich seit 2 1/…

Katharina

Katharina

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Sehr lange Erfahrung auf allen Unterrichtsstufen Unterricht für Firmen, Erwachsene, Jugendliche und Kinder Ich bin freundlich, geduldig, kreativ und zielorientiert

Yara

Yara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Mein Name ist Yara und ich besuche das Gymnasium Neufeld im 3. Jahr mit dem Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht. Ich habe schon Verwandten Nachhilfe gegeben in den Fächern Mathematik und Englisch. Wi…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanish, French, German, English

Ich bin eine offene, kontaktfreudige Person. Ich liebe es Lernende zu unterstützen. Ich bin geduldig und habe 30 Jahre Erfahrung im Unterrichten, da ich schon als Schülerin und Studentin angefangen …

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, etc.

Ich heisse Alina und absolviere die Lehre als Gestalterin Werbetechnik. Danach strebe ich die PH an. Ich bin begeistert von Kindern und würde gerne noch mehr Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Bisla…

Zoë

Zoë

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Physik

Ich bin Zoë und studiere im 3. Semester an der PH Bern auf der Stufe S1 (Sekundarstufe 1). Da ich bereits im Rahmen eines Praktikums 3 Wochen an einer Schuler unterrichten durfte, habe ich einbisschen…

Melisa

Melisa

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte

Zur Zeit studiere ich Sozialanthropologie im Major und Sozialwissenschaften im Minor an der Uni Bern. Während meiner Schulzeit waren Sprachen immer meine besten Fächer so, dass ich hier einiges an Wis…

Laura

Laura

CHF 50 / Stunde
Fächer: Spanisch

¡HOLA! Ich bin Laura, 34 und bin Spanischlehrerin Ich habe die Ausbildung zur Spanischlehrerin absolviert und besitze das Zertifikat SVEB (Erwachsenenbildung). Ich habe 9 Jahre Erfahrung und arbeit…

Ana

Ana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Hello, my name is Ana and I am 23. I am currently working part-time as a nanny and since I work very irregular hours I have plenty of time to give lessons in english or german. I live in Seftigen and …

Rahel

Rahel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Während meiner Gymnasialzeit habe ich bereits Nachhilfeunterricht gegeben. Als ausgebildete Logopädin habe ich viele Erfahrungen im Bereich Spracherwerb, Wortschatz, Aussprache usw. und bin es gewohnt…

Stephanie

Stephanie

Fächer: Englisch alle Niveau, alle andere Fächer Primarstufe

Hallo :) Ich bin eine junge, ausgebildete Lehrerin. Meine erste Ausbildung habe ich in Kanada als Englischlehrerin absolviert (bin 2 sprachig Englisch-Deutsch aufgewachsen) und meine zweite Ausbildun…

Barbara

Barbara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch

Gebe seit über 20 Jahren Nachhilfe in französisch. Bin Dippelbürgerin :Schweizerin- Französin Lebte 23 Jahre in Frankreich und gab an der deutschen Militärbasis französisch Unterricht.

Jonathan

Jonathan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Numerus Clausus Vorbereitung, Englisch Französisch, allg. Naturwissenschaften

Schön dass du dich für mein Profil interessierst! Ich bin Student der Zahnmedizin an der Uni Bern. Ich kann dir als kompetente und geduldige Nachhilfe zwischen 1 und 6 Stunden Nachhilfe pro Woche gebe…

Privatunterricht in Münsingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).