Privatunterricht in Münchenbuchsee gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Münchenbuchsee →
Wir haben 137 Profile für Sie gefunden.
Daniel

Daniel

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch

¡Hola! mi nombre es Dani. Als Spanisch-Nachhilfelehrer biete ich personalisierten Einzelunterricht an, der auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Schülers gerichtet ist.

Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Fadri

Fadri

CHF 40 / Stunde
Fächer: Informatik, Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich habe Fachhochschultitel in Chemie. Ich bin momentan Projektleiter und würde gerne wieder Nachhilfeunterricht an Einzelpersonen oder Gruppen geben. Meine Motivation ist die Freude mein WIssen an di…

Julia

English Excellence

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin eine qualifitzierte Australierin mit über 10 Jahren Unterrichtserfahrung und habe neue Kurse und Kaffeeclubs! Meine Mission -Ich motiviere Sie, Ihre Sprachziele zu erreichen. -Sie werden ermut…

Jonathan

Jonathan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich glaube fest daran, dass jeder Schüler und jede Schülerin die Fähigkeit hat, Mathematik und Physik zu verstehen und zu beherrschen. Mein Unterrichtsansatz basiert auf einer klaren Erklärung von Kon…

Philipp

IPFE Heinrich

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe, Biologie, Pädagogik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Psychologie, Recht, Jura, Personalwesen

Als Nachhilfelehrer und Schülercoach mit über einem Jahrzehnt Erfahrung bringe ich ein umfassendes Know-how und pädagogisches Fachwissen mit. Seit 2010 habe ich mich durch meine Arbeit als Privatlehre…

(2)
Fabiana

Fabiana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Math, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Ich gebe bereits seit 6 Jahren Nachhilfeunterricht bei mir zu Hause. Bin vor allem in Sprachen spezialisiert und besitze verschiedene Sprachdiplome. Helfe aber auch gerne in Mathematik, Deutsch, Franz…

Lisa

Lisa

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Geschichte

Ich bin Lisa und habe von 2014-2019 an der Universität Bern studiert. Ich gebe sehr gerne meine Tipps und Tricks für erfolgreiches Lernen und passende Lernstrategien weiter und helfe bei Verständnis…

Kinan

Kinan

Fächer: Mathematik

Steckbrief: 15 jährige Erfahrung mit Nachhilfe auf allen Stufen inkl. Uni (Wirtschaft, Biologie-Chemie, Pharmazie) +5 Jahre Unterrichtserfahrung auf Stufe Sek I, Gymnasium und FMS in kantonalen Schul…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch

Ich bin Professorin in Spanisch, Literatur und Lateinisch und Lic. in Literatur und moderne Sprache. Ich habe lange Jahre Erfahrung bei Unterrichtet in Sekundär stufe und Universität, sowie bei priva…

Taylan

Taylan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Türkisch, Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen, Englisch

Hallo, ich bin der Taylan :) Ich bin ein frischer Absolvent eines Bachelorstudiums des Studienganges Business Management und befinde mich derzeit im Masterstudium in Deutschland. Ich spreche nur Hoch…

Oksana

Oksana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Russisch, Ukrainisch

Englisch-Nachhilfe + Ukrainisch oder Russisch lernen. Auch Privatunterrichten. Ich bin Oksana und begeisterte Englisch-Lehrerin. Ich stamme aus der Ukraine (Muttersprache Ukrainisch und Russisch) und…

Lukas

Lukas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallihallo Ich bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium Kirchenfeld in Bern im zweiten Jahr. Mein Schwerpunkfach ist PAM (Physik & angewandte Mathematik). Die technischen und naturwissenschaftlic…

Romeo Muresan

Romeo Muresan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch

Ich bin diplomierter Gymnasial- und Sekundarschullehrer und verfüge über 15 Jahre Erfahrung im Fremdsprachenunterricht. Ich bin französischer Muttersprache und musste selbst Deutsch lernen. Ich kan…

(5)
Habibe

Habibe

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich bin derzeit tätig als Deutsch-, Englisch-, und TTG Lehrerin und unterrichte die 1.- 6. Klasse gemischt. Ich freue mich von dir zu hören

Aryan

Aryan

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch. Mathe. BIOLOGIE

Hallo, ich bin AssistArzt und schreibe momentan meine Dr.Arbeit. ich habe jahrelang Erfahrung mit Privatunterricht und arbeite sehr gerne mit Schülern. Ich bin Diszipliniert, zuverlässig und Veran…

Lea

Lea

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Design & Illustration

Ich arbeite nun seit acht Jahren als Deutschlehrerin und habe Unterrichtserfahrung in diversen Stufen. Ich arbeite ausserdem als Deutschlehrerin für mehrere internationale Firmen. Ich gebe regelmässi…

(5)
Benedikt

Benedikt

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie

Hey! Ich bin Bene und studiere im Moment an der Uni Bern Medizin. Wegen meinem grossen Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und meines Studiums kann ich dir Chemie, Mathe, Bio (und grösstentei…

Manuela

Manuela Fäh

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, Biologie, Geografie, NT, NMG, RZG, Rechnungswesen

Als selbstständiger Lerncoach ist meine Arbeit auch meine Leidenschaft. Seit 2008 gebe ich Nachhilfe und Unterricht. Meine Schüler machen Fortschritte, die schwarz auf weiss nachweisbar sind - sie hab…

Mira

Mira

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch etc

Hallo, ich biete Nachhilfe in Deutsch, Mathematik, Englisch und bei Bedarf auch anderen Fächern auf dem Niveau Primar oder Sekundarstufe. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Deutsch, Mathematik, …

Privatunterricht in Münchenbuchsee gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).