Physik-Nachhilfe in Altstätten gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Altstätten →
Wir haben 12 Profile für Sie gefunden.
Mathias

Mathias

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik/ Physik

Grüezi wohl, Da ich wieder etwas Zeit habe, möchte ich gerne meiner Leidenschaft, der Nachhilfe, nachgehen. Ich bringe 15 Jahre an Erfahrung im Bereich der Nachhilfe in Fächer Mathematik und P…

Pavithiran

Pavithiran

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Ich habe die gymnasiale Matura erfolgreich abgeschlossen und bin momentan Bachelor Student im Fach Informatik an der ETH Zürich. Ich habe eine Leidenschaft für Mathematik und Physik weshalb ich mich …

Aurel

Aurel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Hallo! Mein Name ist Aurel und ich helfe dir gerne mit Leidenschaft in Naturwissenschaften und Mathematik. Ich konnte bereits Arbeitserfahrung in einer HPS sammeln. Allgemein ist es mir wichtig, de…

Yara

Yara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie/NMT

Hallo zusammen, Gerne Helfe ich euch, wenn ihr Probleme in den Fächern Mathe, Physik, Biologie oder Deutsch habt. Ich habe gerade meine Matura in den Schwerpunkten Mathe Physik und Biologie abge…

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik

Hilft weiter in Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie und Chemie um deine gewünschte Note zu erreichen.

Viktoria

Viktoria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Latein, Mathematik, Physik, Biologie, Deutsch, alles was du brauchst...

Du findest keine Motivation zum Lernen und brauchst jemand, der mit dir den Schulstoff wiederholt und erklärt? Hii, mein Name ist Viktoria, habe soeben die Matura erfolgreich abgeschlossen und studie…

Dominik

Dominik

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, RZG, Inormatik, NT, Musik, NMG, Französisch

Hallo Mein Name ist Dominik und ich bin zurzeit in der Kantonsschule mit dem Schwerpunktfach Physik Anwedungen der Mathematik (Zurzeit im letzten Jahr). Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Info…

Pascal

Pascal

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich mache zur Zeit meine Berufsmaturität mit Mathematik als Schwerpunkt. Ich bin motiviert mein Wissen weiterzugeben. Bei Nachhilfe ist es für mich wichtig, geduldig zu bleiben und den Stoff mit versc…

Ensar

Ensar

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Physik, Chemie, Biologie

Ich habe schon fast in allen Fächern der Oberstufe Nachhilfe gegeben. Ich absolviere gerade die Maturität. Ich bin im 3. Jahr im Gymnasium und denke, dass dies ein guter Weg ist, jemandem zu helfen un…

Janis

Janis

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Informatik, Musik

Ich bin motivierter Schüler an der Kantonsschule Heerbrugg. Zurzeit bin ich in der 3. Klasse mit dem Schwerpunktfach Mathematik mit Anwendungen der Mathematik.

Jesaja

Jesaja

Fächer: Mathematik, Chemie, physik

Hallo! Ich bin Jesaja und studiere Maschinenbau. Ich durfte bereits Erfahrungen sammeln mit Mathematik Nachhilfe an der Oberstufe. Brauchst du Hilfe bei Mathe? Dann melde dich :)

Valentin

Valentin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Seit der Sekundarschule habe ich jeweils meinen Mitschülern Nachhilfe gegeben. Ich mache momentan die BMS und bin bereits als Nachhilfelehrer für Mathe, Deutsch, Chemie und Physik tätig. Ich hoffe, d…

Physik-Nachhilfe in Altstätten gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).