Physik-Nachhilfe in Münsingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Münsingen →
Wir haben 15 Profile für Sie gefunden.
Norman

Norman

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Computer, English

Etwa 3 Jahre bei Learning Institute taetig. Hauptsachlich Math: Sek bis und mit BM oder 2. Jahr Gymi. Gelegentlich Physik, Englisch, IT, Elektro.

Alissa

Alissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie

Ich kenne mich gut in den Naturwissenschaftlichen Fächern aus und sprechen fliessend Englisch (Level C1). Es ist mir wichtig, dass jede Person nach der Nachhilfe die Stoffe so gut versteht, dass sie…

Prisca

Prisca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Brauchst du Unterstützung in: Mathematik, Chemie, Physik oder Biologie ? Meine Matura habe ich 2018 mit dem Schwerpunkt auf Biologie und Chemie erfolgreich absolviert. Ich habe ein Jahr Biologie an d…

Cihan

Cihan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Statistik, Rechnungswesen, Chemie

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufslehre als Konstrukteur im Bereich Maschinenkonstruktion habe ich ein Studium als Maschineningenieur an einer Fachhochschule Burgdorf absolviert. Mein beru…

Zoë

Zoë

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Physik

Ich bin Zoë und studiere im 3. Semester an der PH Bern auf der Stufe S1 (Sekundarstufe 1). Da ich bereits im Rahmen eines Praktikums 3 Wochen an einer Schuler unterrichten durfte, habe ich einbisschen…

Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Mathematik, Biologie, Englisch, Französisch

Ich bin Chemiker und ehemaliger Berufsschullehrer und habe 15 Jahre Erfahrung in Nachhilfeunterricht von Primarschülern bis zu Auszubildenden . Zu meinen Schülern gehören Maturanden, Chemielaborantinn…

Simeon

Simeon

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Ich habe 2017 meine Studium als Mikro- und Medizintechnik Ingenieur abgeschlossen und arbeite in Thun. Ich liebe die Mathematik und würde daher gerne Leute unterstützen, die Freude an Mathematik zu fi…

Stephan

Stephan

Fächer: Naturwissenschaften (Mathematik, Physik)

Ich lebe im Raum Bern Ost und arbeite in Belp. In der Vergangenheit habe ich Schüler*in in der Mittel- sowie Oberstufe betreut. Zu meinen "Lernenden" zählten auch Gymnasiasten, Lehrlinge, Uni-Studiere…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Im 2018 habe ich eine Lehre als Kauffrau EFZ absolviert. Ende der Lehre habe ich ein Auslandsjahr absolviert, jeweils ein halbes Jahr in Oxford und Nizza, um meine Sprachkenntnisse zu vertiefen. Im 20…

Ermal

Ermal

CHF 30 / Stunde
Fächer: Math/Chemie

Teaching Assistant an der ETH Zürich für Chemie I/II und Physik I/II.

Giuliano

Giuliano

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Physik, Chemie, Geschichte

Ich bin erfahrener Lehrer, der sein Amt als Förderer des konservativen Bildungskonzeptes an den Nagel gehängt hat, um individuellen, kollektiven Bestrebens nachzugehen.

Dominic

Dominic

Fächer: Mathematik, NMM teilweise

NMM und Physik mit Schwergebiet Elektrotechnik oder ähnliches gute Erfahrung. Mathematik ebenfalls gute Kenntnisse und gutes Vorstellungs- und Vermittlungsvermögen. Bin Hilfsbereit und kann gut mein …

Christian

Christian

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Ich gehe seit zwei Jahren aufs Gymnasium. Meine Schwerpunktfächer sind Mathematik und Physik. Daher würde es mich freuen, euch in diesen Fächern zu unterstützen.

Deniz

Deniz

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Geschichte

Mein Name ist Deniz. Momentan gebe ich Nachhilfe in Chemie, Physik und Mathematik. Auf Anfrage auch andere Fächer.

Martin

Martin

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie und weitere

Breite Erfahrung in der Erwachsenenbildung, Gymnasiasten und Lehrlingen

Physik-Nachhilfe in Münsingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).