Online Nachhilfe in Bülach gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bülach →
Wir haben 17 Profile für Sie gefunden.
Alina

Alina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Italienisch, Medizinisches Englisch

Hallo zusammen! Mein Name ist Alina und Ich werde euch helfen, Englisch und Italienisch zu lieben und zu lernen! Seit kleinauf beschäftige ich mich mit Sprachen nach dem Motto: Language learning is…

(1)
Marthe

Marthe

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Literatur, Kunst

Guten Tag ! Französisch ist meine Muttersprache. Ich gab Erwachsenen und Kindern Online-Unterricht und arbeitete zwei Jahre lang als Französischassistentin an einem Gymnasium in Zürich. Mein Unterric…

Morris

Morris

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft&Recht

Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Wirtschaft/Recht und Deutsch an und habe im Juni 2022 meine Matura (Wirtschaft & Recht) an der Kantonsschule Zürich Unterland erfolgreich abgeschlossen. Gerne würde …

Danijela

Danijela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematics

Are you struggling with your math homework? Are you anxious about upcoming tests and exams? I can help you and I guarantee you a success! I offer you ONLINE math lessons for any age, no matter if you…

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, (Deutsch, Englisch, Französisch)

NUR ONLINE UNTERRICHT da ich viel unterwegs bin wegen dem Job!! Dafür bin ich fast jeden Tag am Unterrichten. Ich gebe schon seit sechs Jahren Nachhilfe in Mathematik und habe ein Bachelorstudium abge…

Annika

Annika

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie

Hey Du :-) Vor einigen Jahren habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und studiere jetzt Molekulare Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Mein Wissen kann ich weitergeben in Mathematik, Physi…

Slovodara

Slovodara

Fächer: Psychologie, Klavier

Добрый день! Я психолог по призванию и образованию. Консультирую индивидуально и провожу групповые занятия онлайн и лично. Я помогаю доброжелательно и с уважением посмотреть на свою жизнь и прийти …

Elisabete

Valente de Sousa

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Spanish

English classes from basic to advanced level. Written and spoken classes, online or presencial. Looking forward to help with

Diana Paloma

Diana Paloma

CHF 60 / Stunde
Fächer: Spanisch

Hallo /Hola! Willkommen! Mein Name ist Paloma und ich komme direkt aus dem Herzen von Mexiko-Stadt. Seit über 18 Jahren unterrichte ich mit Leidenschaft und Erfolg meine Muttersprache, Spanisch. Mein…

Dr

Dr

CHF 50 / Stunde
Fächer: Gymi Vorbereitung und Kantonale & Schweizerische Maturitätsprüfung: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik, Geschichte, Geistes.- und Sozialwissenschaften

Meine Nachhilfe spezialisiert sich auf Erwachsenenbildung, Gymi Vorbereitungen und Kantonale und Schweizerische Maturitätsprüfungen, TOEFL und CAE Prüfungsvorbereitungen, und professionelle Korrektur…

(2)
David

David

CHF 50 / Stunde
Fächer: Gymnasium: Mathematik, Physik, Informatik; Uni: Analysis I & II, Mechanik I & II, Informatik (C++, (Java [Basics Only!]), Arduino, app-development)

Ich habe schon viele Unterrichts-/Nachhilfelektionen im Gymnasium gegeben (Für Gym/FMS) und studiere momentan an der ETH Zürich. Dort leite ich als Teaching Assistand eine Klasse von 60 Schüler:innen …

(2)
Milena

Milena

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Serbian, Bosnian, Croatian

Dear Sir/Madam, My name is Milena . I come from Serbia and I would like to become a member of your powerful team. I have graduated from Belgrade university Faculty of Philology English language and…

Linda

Linda

CHF 45 / Stunde
Fächer: Französisch /Portugiesisch als Fremdsp./ IB ONLINE Tutor Portuguese HL -SL

Mon approche à propos de l'apprentissage ne sera jamais la transmission d'un savoir spécifique. Je reorganise systématiquement celui-ci grâce à la coopération de celui à qui je propose un chemin... …

Catriona

Catriona

CHF 50 / Stunde
Fächer: English

I am native English speaker with a well-spoken, clear accent. I am outgoing, friendly and an interesting person, liked and appreciated by my students. I currently teach English exam courses online (…

Olivia

Olivia

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch

Raise your child in American culture with Ms. Olivia. She runs an American literature course for kids. Weekly read aloud will improve your child's reading, understanding and sense of humor. How to …

Mohamed

Mohamed

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik

PROBELEKTION möglich, diese dauert 30 Minuten und ist natürlich kostenlos. Kurz zu mir: Ich habe gerade meinen Master in Elektrotechnik und Informationstechnologie im an der ETH abgeschlossen und a…

Patrick

Patrick

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Grundbildung: Wirtschaft- und Gesellschaft W&G (B-, E- und M-Profil), Weiterbildung: Rechnungswesen, Recht, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft für Stufen Bürofach, Handelsschule, HWD, SBRW, Lerntechnik, ECDL

Gerne helfe ich motivierten Lernenden, die relevanten Stofflücken zu füllen, damit Sie in kurzer Zeit wieder gute Noten schreiben. Ihr Nutzen: Lernen - Leisten - Lustig - Ich möchte das Sie das…

Online Nachhilfe in Bülach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Online Nachhilfe? Tutor24 bietet Ihnen eine tagesaktuelle Auswahl an vielen kompetenten Tutoren, die individuelle Nachhilfe-Stunden für alle Fächer und Altersstufen anbieten. Traditionell findet eine Nachhilfe persönlich statt - meist 1:1 entweder direkt beim Schüler zuhause oder beim Nachhilfelehrer. Sollte keine dieser beiden Varianten möglich sein, kann das Tutoring alternativ auch online stattfinden. Hierzu gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie z.B. Skype, FaceTime, Zoom etc. Nachdem Sie sich bei uns mit wenigen Klicks angemeldet haben, können Sie ein Inserat erstellen sowie direkt mit passenden LehrernInnen in Kontakt treten und Nachhilfe für die benötigten Schulfächer vereinbaren.