Nachhilfekurs in Männedorf gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Männedorf →
Wir haben 169 Profile für Sie gefunden.
Eduard

Eduard

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo! Ich weiss, dass Mathe manchmal mühsam sein kann, aber umso mehr freut man sich wenn man endlich die Aufgaben gelöst hat. Mein Ziel ist es euch zu helfen dieses Gefühl zu bekommen. Am meisten …

Helena

Helena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Ich habe die Primarschule abgeschlossen und bin nach der sechsten Klasse in das Langzeitgymnasium eingetreten. Momentan bin ich im vierten Jahr d…

Charlotte

Charlotte

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik und Biologie

Charlotte, absolviert derzeit die Matura und strebt nebenbei nach Möglichkeiten, ihr Taschengeld aufzubessern. Engagiert, zielorientiert und bereit, Englisch, Deutsch und Mathematik und Biologie beizu…

Amélie

Amélie

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo, Ich biete Englisch-Nachhilfe für alle an. Ich wurde in England geboren, bin jedoch in Zürich aufgewachsen, wodurch ich fließend Englisch und Deutsch spreche. Im vergangenen Jahr habe ich die…

Raffaela

Raffaela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Marialuisa

Marialuisa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Hallo, gerne helfe ich dir in Sprachenfächern bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen und Schulstoffen, die während der Schule nicht richtig verstanden wurden und repetiert werden müssen. Ob es über …

Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Aloïs

Aloïs

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Ines

Ines

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Biologie

Schwierigkeiten in Sprachfächern, Mathematik oder in Naturwissenschaften? Ich, frisch gebackene Maturandin und zweifache Gymikursleiterin (in Horgen und Präffikon), biete Nachhilfe in Mathe Deutsch, E…

Filiz

Filiz

CHF 60 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Italienisch, Biologie, Chemie

Ich habe 2020 die Matur an der Kantonsschule Hohe Promenade mit dem Profil Latein/Italienisch abgeschlossen. Seit der 9. Klasse gebe ich regelmässig in Französisch, Latein und Deutsch Nachhilfe, war a…

(4)
Ronny

Ronny

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, ...

Liebe Lernende und Eltern, als angehende Maturandin biete ich engagierte Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch, Spanisch sowie weiteren Fächern an. Durch meine aktuelle Lernerfahrung verstehe…

Peter

Peter

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Genetik und Rechnungswesen

Mit dem Studium bis zum Doktorat an der ETHZ habe ich viel Know-How gewonnen und bin ein Wissenschaftler. Ich möchte meine Kenntnisse und Motivation den Lernenden weitergeben. Die Schüler bei der Nach…

(6)
Valentin

Valentin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Larissa

Larissa

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

*- Zurzeit biete ich hauptsächlich das Korrekturlesen von Maturarbeiten, Diplomarbeiten und Bachelor-/Masterarbeiten an, oder kurzzeitige Vorbereitungen auf Prüfungen -* Ich habe mein Studium in Jour…

(2)
Elena

Elena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Wirtschaft, Mathematik,

Meine Stärken liegen vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Geografie. Ich bin in Singapur aufgewachsen und war im Auslandsjahr in Amerika, weshalb ich ideale Unterstützung im Engl…

Fabian

Fabian

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geographie, angewanted Mathematik, sport

Hallo Ich bin Fabian und ich habe bereits Schülern Nachhilfe gegeben in Mathematik, Angewandte Mathematik und Geographie. Das sind meine Spezialgebiete. Mir ist es wichtig den Schülern das Wissen auf…

Success

Success

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, Französisch,

Mein Name ist Success, und ich studiere derzeit im 7. Semester am Gymnasium. Während meiner eigenen schulischen Reise habe ich umfangreiche Erfahrung in der Nachhilfe gesammelt, insbesondere in den Fä…

Timo

Timo

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik

Schwierigkeiten bei Mathe? Ich werde Dich gerne dabei unterstützen, bei Prüfungen erfolgreich zu sein und die Themen gut zu verstehen. Ich biete Nachhilfe bis zum Stoff des 1. Gymnasiums an oder auf N…

Regula

Regula

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen Ich biete Deutsch-Nachhilfe für alle Schulstufen. Bei mir lernst du Grammatik, Sprechen, Leseverständnis und Rechtschreibung. In der Mathematik helfe ich dir a…

Jessica

Jessica

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französich

Gebe sehr gerne Nachhilfe in Physik, Mathematik und Französisch. Mir ist es wichtig, dass die Schülerin/der Schüler das Fach versteht und nicht nur auswendig lernt. Dafür erkläre ich auch gerne wie m…

Nachhilfekurs in Männedorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Nachhilfekurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Nachhilfelehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Privatkurs in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfekurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).