Nachhilfekurs in Schwyz gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Schwyz →
Wir haben 36 Profile für Sie gefunden.
Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, RZG, Französisch

Die Leidenschaft für das Lehren und die Überzeugung, dass Bildung nicht nur aus dem Erledigen von Hausaufgaben besteht, sondern aus dem Verständnis der behandelten Themen, haben mich dazu bewogen, die…

Seraina

Seraina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Guten Tag. Mein Name ist Seraina. Ich wohne in Rickenbach Schwyz. Ich habe im Sommer 2023 die Fachmatur Pädagogik im Theresianum Ingenbohl abgeschlossen und besuche nun die PHSZ. Es kommt oft vor, das…

Lara

Lara

Fächer: alle Fächer

Ich heisse Lara, bin 16 Jahre alte und besuche zurzeit die Wirtschaftsmittelschule in Luzern, lebe jedoch im Kanton Schwyz. Angebote in der Umgebung Luzern oder Schwyz währen passend für mich. Ich …

Kim

Kim

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Liebe Eltern, mein Name ist Kim, und ich besuche derzeit die Fachmittelschule in Brunnen. Nach meinem Abschluss an der Fachmittelschule plane ich, an die Pädagogische Hochschule zu gehen. Aufgrun…

Marko

Marko

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Englisch, Informatik, Wirtschaft

Falls du Schwächen in Englisch hast, bist du bei mir völlig richtig. Ich nutze die Sprache in meinem Alltag und Beruf und habe ein BEC Higher C1 Diplom und kann dir viele Tipps und Tricks beibringen, …

Jenny

Jenny

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Natur und Technik, RZG

Hallo ich bin Jenny Zurzeit besuche ich die 2.Sekundarstufe an der MPS Schwyz. Nach den Sommerferien besuche ich das Kollegium schwyz.Zu meinen Stärken zählen die Fächer Mathematik und Deutsch. Ich…

Dario

Dario

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Wirtschaft

Ich bin Dario , ein vielseitiger und erfahrener Tutor bei Tutor 24. Mit meinem Bachelor-Abschluss in Business Administration und meiner Berufsmatura als Chemielaborant biete ich eine einzigartige Komb…

Leyla

Leyla

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Schulische Heilpädagogin auf der Primarstufe. Meine Aufgabe im Beruf ist es, Schülerinnen und Schüler individuell zu unterstützen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Ich habe schon Erfahrunge…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Geografie, Geschichte

Liebe Eltern Suchen Sie eine liebevolle und geduldig Nachhilfelehrerin für ihre Sprösslinge? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich helfe scho über ein Jahr Kindern beim Lernen und Hausaufgaben ma…

Paa

Paa

CHF 25 / Stunde
Fächer: .

Ich besuche die Maturaklasse des Langzeitgymnasiums. Gerne biete ich Nachhilfe für Primarschüler in allen Fächern an, wie auch bis zur 10. Klasse in spezifischen Fächern.

Miriam

Miriam

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, (Englisch und Mathematik je nach Thematik)

Hallo zusammen, Ich biete Deutsch- und Französischnachhilfe an. Auf Anfrage auch Englisch und Mathematik. Ich habe im Sommer meine Lehre abgeschlossen und möchte nun Schülern und Schülerinnen bei ih…

Nadja Patrizia

Nadja Patrizia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe (Primarstufe), Berufskunde, Allgemeinbildung, Natur und Umwelt, Englisch, Französisch

Als berufstätige Familienfrau arbeite ich als angehende Lehrerin an verschiedenen Schulen. Parallel dazu besuche ich die Pädagogische Hochschule in Zug und bilde mich zur Lehrerin aus. Ich bin eine g…

Patrick

Patrick

CHF 25 / Stunde
Fächer: Informatik

Ich biete Nachhilfe im Informatikbereich an. Ich habe die Lehre als Informatiker abgeschlossen mit Fachrichtung Applikationsentwicklung und Berufsmatura. Nun bin ich gerade am Informatik Bachelor dran…

Moritz

Moritz

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo ich bin ein Schüler in einem Gymnasium und bin sehr gut in Mathematik. Früher habe ich schon Nachhilfe an jüngeren Schülern gegeben und freue mich sehr auf eine Stunde mit dir/ihrem Kind. Ich gl…

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Naturlehre, Geografie, NMG, Geschichte, Französisch

Hallo zusammen Ich bin Katharina und bin im 3. Kurzzeitgymnasium. Arbeiten mit Schülern macht mir sehr viel Freude. Ich gebe schon 2 Jahre Nachhilfe und bin sehr geduldig. In der Primarstufe und der …

Charlotte

Charlotte

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Salut! Ich heisse Charlotte und möchte gerne meine Muttersprache (Französisch) unterrichten. Als Gymnasiallehrerin (Lycée) für Deutsch als Fremdsprache habe ich bereits viele Erfahrungen gesammelt und…

Raphael

Raphael

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Nach meiner Berufslehre als Konstrukteur habe ich mich entschlossen ein Studium im Bereich Maschinentechnik anzuhängen. Aufgrund meiner technischen Ausbildung und den neuen Erkenntnissen aus dem Studi…

Norina

Norina

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG, Geografie, Biologie

Hallo zusammen Ich bin gerade noch in der Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule. Ich gebe bereits seit 2 Jahren Nachhilfe an Primar und Oberstufenschüler. Falls du noch Hilfe brauchst melde dich…

Sina

Sina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Seit Herbst 2022 studiere ich Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Ich begleite seid 4 Jahren mehrere Kinder mit wöchentlichem Nachhilfeunterricht in allen Fächern. Gerne helfe…

Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich heisse Sonja und habe die Ausbildung zur Kinderbetreuerin abgeschlossen. Nach der Lehre habe ich die Berufsmatura sowie die Passerelle gemacht, sodass ich jetzt Logopädie studieren kann. Ich würde…

Nachhilfekurs in Schwyz gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Nachhilfekurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Nachhilfelehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Privatkurs in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfekurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).