Nachhilfe in Dürnten finden

Jetzt starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Dürnten →
Wir haben 139 Profile für Sie gefunden.
Mira

Mira

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Gymnasiums Aufnahmeprüfung, Deutsch, Biologie, NT, RZG, Englisch, Französisch, LRS, Lerntechniken zur optimalen Prüfungsvorbereitung, Meditation, Lern-Coaching, Feriencamps, Intensivtrainings

Guten Tag Mein Name ist Mira Lataa, ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Bio/Chemie und viel Erfahrung und Spass an der Arbeit mit Menschen (Kinder und Erwachsene). Deutsch ist meine Muttersprache,…

(28)
Andreas

Andreas

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Finanzmathematik, Deutsch, Englisch, Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie, Makroökonomie, Statistik, Zentrale Aufnahmeprüfungen, Gymivorbereitung, Rechnungswesen, BWL

Ich unterstütze Schüler in den oben genannten Fachgebieten auf allen Ausbildungsstufen... - Erarbeitung von Grundlagen während der obligatorischen Schulzeit. Gerne und gerade auch mit Schüler:innen m…

(1)
Marjan

Marjan

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Elektronik, Mechanik, Digitale Signalverarbeitung, Regelungstechnik, Automation, Einstieg in den 3D Druck und 3D CAD, Lern- und Prüfungstipps

Ich gebe seit ca. 10 Jahren Nachhilfe. Mein Fokus liegt bei technischen & mathematik lastigen Fächern, da ich beruflich Projektingenieur / Softwareingenieur bin. Ich liebe das Unterrichten und möchte …

(3)
Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Zeichnungstechnik

Neben meiner Berufstätigkeit in der Technik bin ich Mutter eines kleinen Jungen. Da ich bereits seit längerer Zeit meinem Bruder (Oberstufe, Sek A) in Mathematik und Geometrie helfe, möchte ich nun …

Davide

Davide

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geometrie, Geschichte, Naturwissenschaften

Ich bin PH-Student in Richtung Sekundarstufe. Im Rahmen meines Studium habe ich bereits Unterrichtserfahrung gesammelt. Aus dem Studium habe ich ebenfalls vielseitige Kentnisse in Pädagogik, Fachdidak…

(1)
Marcos

Marcos

Fächer: Spanisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Französisch

Ich habe bereits meiner Schwester und andere Familienmitglieder (Cousins, etc.) Nachhilfe gegeben. Ich kann Nachhilfe sowohl auf Deutch als auch auf Englisch, Spanisch oder Rumänisch geben. Meine Lieb…

(1)
Kathryn

Kathryn

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch-Nachhilfe in den Bereichen Schreiben, Grammatik, Lesen und Leseverstehen, Rechtschreibung, Wortschatz, Prüfungsvorbereitung

Willkommen bei Englisch-Nachhilfe mit Kathryn! Ich bin englischer Muttersprachler aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe einen Bachelor of Arts-Abschluss in Englisch von der University of T…

(2)
Bianca

Bianca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Gymiprüfungsvorbereitung

** ENGLISH below** Hallo! Ich heisse Bianca und bin Studentin an der Hotelfachschule in Lausanne (EHL). Ich gebe bereits seit meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe und würde mich über Deine Anfrage fre…

Emina

Emina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, (Französisch je nach Stufe)

Gerne unterstütze ich Dich im Fach Deutsch und Englisch! Ich stehe auch gerne für Französisch zur Verfügung (je nach Stufe). Ich bin eine junge und hilfsbereite Person, die Ihr Wissen gerne weitergeb…

Eva

Eva

CHF 35 / Stunde
Fächer: alle

Vor ein paar Jahren habe ich über längere Zeit einem Primarschüler mit ADHS fast täglich Hausaufgabenhilfe und Nachhilfe in allen Fächern gegeben Dazu kommen Hausaufgabenhilfe in einer Kindertagesstät…

Moritz

Moritz

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Geographie, Deutsch, Englisch, Lernmethoden

Momentan befinde ich mich im Bachelor of Physics Basisjahr an der ETH. Meine Muttersprache ist Hochdeutsch. Nachhilfe gebe ich nun seit über 4 Jahren, von welchen die letzten beiden sehr aktiv waren. …

(5)
Lavinia

Lavinia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Italienisch

Hallo liebe/r Schüler/in Meine Name ist Lavinia und gebe Nachhilfestunden im Fach Italienisch. Ich habe meiner Schwester und Cousin/Cousinen schon viel helfen können und hoffe ich kann dir meine Mut…

Chiara

Chiara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Latein, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Englisch, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften

Im Moment bin ich komplett ausgebucht und kann leider keine weiteren SchülerInnen mehr unterstützen. Hi there! Ich habe sowohl die zweisprachige langgymnasiale Maturität mit Schwerpunktfach Latein…

(1)
Lucy

Lucy

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Biete sehr gerne Nachhilfe an im Fach Englisch. Wichtig ist für mich eine regelmäßige Kommunikation und ein enger Austausch um mich mit den Bedürfnissen bekannt zu machen. Lernen sollte Spass machen…

Nehir

Nehir

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Mein Name ist Nehir. Ich bin eine 17-jährige, liebevolle Schülerin, die zurzeit an der FMS studiert. Ich möchte mich gerne als Nachhilfelehrerin zur Verfügung stellen. Obwohl ich bisher noch keine off…

Severin

Severin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geographie, Physik

Mein Name ist Severin, ich bin im letzten Jahr des Masters in Architektur an der ETH. Da ich einige Fächer früher abgeschlossen habe, habe ich ein wenig Zeit um Dir gerne Nachhilfe zu geben.

Fabian

Fabian

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik/Geschichte/Religion/Geografie/Zeichnen

Hallo liebe Schüler/innen ich gebe dir Nachhilfe in Mathematik und Allgemeinbildung bis zur Sekundarstufe 3. Ich bin im 1. Lehrjahr als Zeichner Fachrichtung Architektur und freue mich dir in der Schu…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Brigitte Nachhilfe in Französisch oder Englisch. Ich gebe seit 5 Jahre Nachhilfe. Bei mir könnt ihr die Sprachen Französisch und Englisch besser verstehen und bessere Noten bekommen. Meine Muttersprac…

Alexander

Alexander

CHF 40 / Stunde
Fächer: Geografie, Geschichte, Deutsch, Philosophie, Kantivorbereitung, Maturaarbeiten, Deutsch, English, Biologie, Wirtschaft, Recht

Nach 6 Jahren an einer bilingualen Primarschule und 2 Jahren Sekundarschule in der Gemeinde Höfe, habe ich 2021 die eidgenössische Matura an der Kantonsschule Ausserschwyz abgelegt. (SPF: Wirtschaft u…

Jurij

Jurij

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Analysis, Algebra, Statistik, Deutsch (Grammatik), Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Rechnungswesen, Informatik (Programmieren)

In meinem Studium kommen viele Verschiedene Fächer und Disziplinen zusammen. Dadurch kenne ich mich in den meisten Fächern auf Vorhochschulniveau sehr gut aus. Nachhilfe habe ich schon vielen Kollegen…

Nachhilfe in Dürnten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren