Nachhilfe in Bäretswil finden

Jetzt starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bäretswil →
Wir haben 84 Profile für Sie gefunden.
Mira

Mira

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Gymnasiums Aufnahmeprüfung, Deutsch, Biologie, NT, RZG, Englisch, Französisch, LRS, Lerntechniken zur optimalen Prüfungsvorbereitung, Meditation, Lern-Coaching, Feriencamps, Intensivtrainings

Guten Tag Mein Name ist Mira Lataa, ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Bio/Chemie und viel Erfahrung und Spass an der Arbeit mit Menschen (Kinder und Erwachsene). Deutsch ist meine Muttersprache,…

(28)
Andreas

Andreas

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Finanzmathematik, Deutsch, Englisch, Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie, Makroökonomie, Statistik, Zentrale Aufnahmeprüfungen, Gymivorbereitung, Rechnungswesen, BWL

Ich unterstütze Schüler in den oben genannten Fachgebieten auf allen Ausbildungsstufen... - Erarbeitung von Grundlagen während der obligatorischen Schulzeit. Gerne und gerade auch mit Schüler:innen m…

(1)
Marjan

Marjan

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Elektronik, Mechanik, Digitale Signalverarbeitung, Regelungstechnik, Automation, Einstieg in den 3D Druck und 3D CAD, Lern- und Prüfungstipps

Ich gebe seit ca. 10 Jahren Nachhilfe. Mein Fokus liegt bei technischen & mathematik lastigen Fächern, da ich beruflich Projektingenieur / Softwareingenieur bin. Ich liebe das Unterrichten und möchte …

(3)
Jurij

Jurij

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Analysis, Algebra, Statistik, Deutsch (Grammatik), Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Rechnungswesen, Informatik (Programmieren)

In meinem Studium kommen viele Verschiedene Fächer und Disziplinen zusammen. Dadurch kenne ich mich in den meisten Fächern auf Vorhochschulniveau sehr gut aus. Nachhilfe habe ich schon vielen Kollegen…

Cécile

Cécile

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch für Fremdsprachige

Ich bin eine warmherzige, sehr engagierte Englischlehrerin für Anfänger, Fortgeschrittene oder solche, die Nachhilfe benötigen oder einfach ihr Englisch wieder auffrischen wollen. Ich gestalte meine U…

(1)
Davide

Davide

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geometrie, Geschichte, Naturwissenschaften

Ich bin PH-Student in Richtung Sekundarstufe. Im Rahmen meines Studium habe ich bereits Unterrichtserfahrung gesammelt. Aus dem Studium habe ich ebenfalls vielseitige Kentnisse in Pädagogik, Fachdidak…

(1)
Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Zeichnungstechnik

Neben meiner Berufstätigkeit in der Technik bin ich Mutter eines kleinen Jungen. Da ich bereits seit längerer Zeit meinem Bruder (Oberstufe, Sek A) in Mathematik und Geometrie helfe, möchte ich nun …

Dominik

Dominik

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik (Schwerpunkt) | Deutsch | Lerncoaching (alle Fächer) | LRS/Dyslexie/Dyskalkulie

STUNDENSATZ: (1) Pers. Nachhilfe beim Schüler: 50 CHF (2) Online-Nachhilfe: 60 CHF (wird anschl. auf nur genutzte Nachhilfeminuten heruntergerechnet) Online-Lektionen Für mich ist jede Schülerin und…

(4)
Emina

Emina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, (Französisch je nach Stufe)

Gerne unterstütze ich Dich im Fach Deutsch und Englisch! Ich stehe auch gerne für Französisch zur Verfügung (je nach Stufe). Ich bin eine junge und hilfsbereite Person, die Ihr Wissen gerne weitergeb…

Lavinia

Lavinia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Italienisch

Hallo liebe/r Schüler/in Meine Name ist Lavinia und gebe Nachhilfestunden im Fach Italienisch. Ich habe meiner Schwester und Cousin/Cousinen schon viel helfen können und hoffe ich kann dir meine Mut…

Eva

Eva

CHF 35 / Stunde
Fächer: alle

Vor ein paar Jahren habe ich über längere Zeit einem Primarschüler mit ADHS fast täglich Hausaufgabenhilfe und Nachhilfe in allen Fächern gegeben Dazu kommen Hausaufgabenhilfe in einer Kindertagesstät…

Chiara

Chiara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Latein, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Englisch, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften

Im Moment bin ich komplett ausgebucht und kann leider keine weiteren SchülerInnen mehr unterstützen. Hi there! Ich habe sowohl die zweisprachige langgymnasiale Maturität mit Schwerpunktfach Latein…

(1)
Marcos

Marcos

Fächer: Spanisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Französisch

Ich habe bereits meiner Schwester und andere Familienmitglieder (Cousins, etc.) Nachhilfe gegeben. Ich kann Nachhilfe sowohl auf Deutch als auch auf Englisch, Spanisch oder Rumänisch geben. Meine Lieb…

(1)
Noa

Noa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, evt. Biologie, Physik, Chemie

Ich besuche das 4.Gymnasium und helfe seit Jahren meinen Mitschüler*innen für eine Prüfung zu lernen und den Stoff zu verstehen. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Aurel

Aurel

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich bin Aurel, Student an der ETH Zürich und motivierter Nachhilfe-Coach im Fach Mathematik, ob zusammen vor Ort oder online interaktiv übers IPad. Ich biete auch Nachhilfestunden und Prüfungsv…

(1)
Marcel

Marcel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Da ich mich nach knapp 8 Jahren dazu entschieden habe, noch einmal die Schulbank zu drücken, kann ich mich sehr gut in die Situation des Schülers hineinversetzen und bringe die notwendigen Sozialkompe…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Brigitte Nachhilfe in Französisch oder Englisch. Ich gebe seit 5 Jahre Nachhilfe. Bei mir könnt ihr die Sprachen Französisch und Englisch besser verstehen und bessere Noten bekommen. Meine Muttersprac…

Noah

Noah

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Student in Biochemie an der ETH Zürich. Fähig in allen Schulfächer Nachhilfe zu geben, am besten in naturwissenschaftlichen Fächern.

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Ich habe im Sommer 2019 die Matura erfolgreich abgeschlossen und bin seit dem September 2020 Germanistik und Soziologie in Zürich am studieren. Meine Englischkenntnisse konnte ich durch einen Sprachau…

Sagithiya

Sagithiya

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Vorbereitung Aufnahmeprüfung (Mathematik / Geometrie)

Hallo. Ich bin Student und möchte gerne nebenbei noch was verdienen. Ich habe die Berufsmatura gut abgeschlossen und gebe Mathe Nachhilfe seit 4 Jahren und zurzeit studiere ich Bauingenieurwesen. Da i…

(2)
Nachhilfe in Bäretswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren