Nachhilfe in Schänis finden

Jetzt starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Schänis →
Wir haben 38 Profile für Sie gefunden.
Daniel

Daniel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Nach meiner Zeit in der Oberstufe habe ich eine Ausbildung zum Automatiker EFZ begonnen und berufsbegleitend die Matura absolviert. Nachdem ich beides erfolgreich abschliessen konnte, arbeitete ich al…

Laurin

Laurin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Geschichte

Habe bereits beim bestehen der Maturität geholfen und erste Erfahrungen mit Primarschüler*innen in der Nachhilfe. Bin auch gut darin, mir neues anzueignen, falls das verlangt werden würde.

Pascal

Pascal

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik

Im Sommer 2019 habe ich die Kanti mit dem Schwerpunkt Mathematik und Physik erfolgreich abgeschlossen und habe Freude daran, anderen Menschen etwas beizubringen und zu helfen. Mir persönlich ist es wi…

Eleonora

Eleonora

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Chemie

Hey, mein Name ist Eleonora. Zurzeit bin ich Studentin und auf der suche nach einem kleinen Nebenjob. In den oben genannten Fächern kenne ich mich gut aus und möchte dir helfen deine Lücken zu füllen.…

Donnja

Donnja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Informatik

Liebe Schüler, Da ich selber noch in der Lehre bin und weiss, wie herausfordernd das Lernen sein kann, möchte ich euch gerne dabei helfen. Da mir Sprachen schon immer leicht gefallen sind, kann ich …

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Informatik, Biologie, Psychologie, Geschichte, Geografie, Physik, Wirtschaft & Recht

Hallo zusammen Ich heisse Sandra und möchte dich gerne schulisch unterstützen! Meine erste Ausbildung als Zeichnerin Fachrichtung Ingenieurbau habe ich 2016 abgeschlossen. 2021 schloss ich eine zwei…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Geschichte, Geografie

Ich besuche momentan die Kantonsschule Wattwil, bin fasziniert von Sprachen und Naturwissenschaften und arbeite gern mit Kindern. Derzeit habe ich nur einen Nachhilfeschüler. Momentan bereite ich mic…

Leart

Leart

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik,Geschichte,Wirtschaft,Rechnungswesen

Ich studiere zurzeit Betriebswirtschaft an der ZHAW. Falls andere Terminwünsche erfolgen können Sie auch eine Nachricht hinterlassen Ich habe freude daran Leuten Nachhilfe zu geben und ihnen zu he…

Lernkreis

Lernkreis GmbH

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Algebra, Geometrie, Physik, Chemie, NMG, Rechnungswesen

Liebe Schülerin, Lieber Schüler Brauchst du Hilfe beim Lernen? Möchtest du dich besser auf Prüfungen vorbereiten und jemanden mit deinen Fragen löchern können? Dann wende dich gerne an uns. Unser aufg…

Cyril

Cyril

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Geologie, Geschichte

Meine Stärken liegen im naturwissenschaftlichen Bereich. Mathematik, Informatik, Chemie, Geologie und Geschichte sind meine Lieblingsfächer und kann darum auch in diesen Fächern die grösste Unterstüt…

Suzi

Suzi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Italienisch, Computer-Wissen

Helfe sehr gerne bei Computer-Probleme/Fragen. Nachhilfe bei Deutsch, English & Italienisch -immer wilkommen! :)

Rachel

Rachel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Guten Tag miteinander Nachdem ich im letzten Jahr meinen Berufsmaturitätsabschluss am BWZ Rapperswil gemacht habe, habe ich mich für ein Studium an der Pädagogischen Hochfachschule entschieden. Bevor…

Manfred

Manfred

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag Ich bin Manfred, ich spreche viele Sprachen und biete sehr gerne meine Nachhilfe an in Deutsch, Englisch sowie Französisch. Ich bin unkompliziert und offen und es kann sowohl bei mir vor …

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Du brauchst jemanden, der dir bei den Hausaufgaben hilft oder sich mit dir auf Prüfungen vorbereitet? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin Lehrerin und habe bis vor der Geburt meines Kindes me…

Julia

Julia

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik

Mein Name ist Julia, ich wohne in Uznach St. Gallen, habe die Sekundarschule erfolgreich abgeschlossen und bin in der Ausbildung als Elektroplanerin.Mathe ist mein Lieblingsfach, deswegen beschloss, …

Léon

Léon

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie, English, Geografie, Französisch

Hi :) Mein Name ist Léon und Ich bin aktuell Schüler an der Kantonsschule Wattwil mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht. Ich unterstütze dich gerne bei deiner Prüfungsvorbereitung sowie Hausaufgaben u…

Sangmo

Sangmo

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe früher regelmässig der Kollegin meiner Schwester Nachhilfe, in den Fächern Deutsch und Französisch gegeben. Die Sprachen haben mich schon immer sehr interessiert und waren stets einer meiner …

Ronja

Ronja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Mathematik

Kompetente Nachhilfe in Deutsch, Chemie, Biologie und Englisch. Mein Fokus liegt nicht nur auf Noten, sondern auch auf nachhaltigem Verständnis und Freude am Lernen. Gemeinsam erfolgreich lernen – für…

Yannick

Yannick

CHF 40 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Mathematik, Geometrie, Englisch, Geografie, NMG, Deutsch

BISHER BESUCHTE SCHULEN Primarschule, Mollis GL Sekundarachule, Mollis GL Gymnasium, Glarus Berufmatura, KBS Glarus Pädagogische Hochschule Zug Pädagogische Hochschule Zürich ABGESCHLOSSENE ERSTAUSBI…

Luan

Luan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Aktuell absolviere ich ein Studium in Betriebsökonomie und suche einen Nebenjob. Ich gebe meinem kleinen Bruder der aktuell in der 3. Klasse ist, schon seit längerem regelmässig Nachhilfe in den Fäche…

Nachhilfe in Schänis finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren