Nachhilfe in Mörschwil finden

Jetzt starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Mörschwil →
Wir haben 217 Profile für Sie gefunden.
Elena

Elena

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Seit über zehn Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe für Deutsch und Französisch. Die Fächer, die ich unterrichte sind: Deutsch als Fremdsprache: Stufen A1-C1. Individuelle Prüfungsvorberei…

(3)
Damian

Masterly

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht, Geografie

Schülerin und Schüler sein ist nicht einfach. Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte und und und... bei so vielen Fächern, Hausaufgaben und Lehrern kann einem schon einmal ganz schwind…

(1)
Damian

Damian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Herzlich willkommen! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit umfassender Expertise in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mein Ziel ist es, Schülerinnen und Schülern zu helfe…

(4)
Godi

Godi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch und Mathe

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und mache auf allen Stufen Stellvertretungen, ausschliesslich im Kanton St. Gallen und Zürich. Ich möchte mein Pensum reduzieren, um wieder mehr Freizeit zu haben.…

Viktória

Viktória

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Deutsch, Mathe

Ich glaube fest daran, dass jeder in der Lage ist den entsprechenden Stoff zu verstehen, kommt nur auf die Art der Übermittlung an. Seit 5 Jahren gebe ich schon Nachhilfe und diese mit Erfolge wie: be…

Christina

Christina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Italienisch, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Christina und ich studiere momentan in Bern. Ich bin sehr geduldig und freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen. Nachhilfeunterricht eignet sich perfekt als Ausgleich zum Stu…

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 65 / Stunde
Fächer: Mathe.; RW (FIBU, BEBU, Invest.'rechnung, etc.); allg. BWL; Deutsch, Franz., Englisch (inkl. Vorbereitung Sprachdiplome B1-C2); Recht; Aufnahmeprüfungen Gymi., WMS/FMS/IMS/BMS, FHS, u.a.; Lern-/Arbeitstechniken; Mentalcoaching; Lektorat/Korrekturlesen

Privatunterricht & Coaching - professionell, nach Mass, macht Spass Hallo Es freut mich, dass du dich für meine Dienstleistungen interessierst. Als spezialisierter Privatlehrer/Coach begleite ich sei…

Kerstin

Kerstin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch, Deutsch, DaF, Englisch, Mathematik

Hallo, ich bin Kerstin und ich habe Spanisch, Deutsch und Italienisch auf Lehramt studiert (Master of Education). Nun studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Kreuzlingen, um das Lehrdiplom für…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Geschichte, Religion&Kultur, Biologie und Gymivorbereitung

Liebe Schülerinnen und Schüler, Ich biete effiziente und zielorientierte Nachhilfe in zahlreichen Unterrichtsfächern auf der Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufe an. Die Lektionen finden in respek…

(8)
Natalia

Natalia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Italienisch, Spanisch, Geschichte, Deutsch, Geographie

Hallo! Mein Name ist Natalia und ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in diesem Bereich und übe meinen Beruf mit Engagement und viel Freude aus. Es gibt kein unm…

Ulrich H.

Ulrich H.

CHF 35 / Stunde
Fächer: D/F/E/M/MNG/Chem/Phys/Bio/Gs

Guten Tag liebe Eltern, hallo junge Lernende Die neuen Unterrichtsmethoden mit der weitgehend selbständigen Lernarbeit, die Wochenplanarbeit und der Aufbau der auf den Lehrplan 21 abgestimmten neuen …

Fiona

Fiona

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Biologie,Englisch, Mathematik, Psychologie, Pädagogik, Philosophie, Recht

Hallihallo :) Fällt dir das Lernen schwer oder brauchst du Hilfe bei den Hausaufgaben? Dann kann ich dir vielleicht mit meinem Wissen weiterhelfen. Ich bin Fiona und Studentin an der Universität…

Phil

Phil

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Analysis, Algebra, Physik und ähnliche Fächer

Mathematische Fächer interessieren mich auch noch nach dem Studium und bin in diesen auch sehr stark. Ich habe während 2 Jahren im Studium mehreren Schülerinnen und Schülern durch Nachhilfe helfen kön…

Mustafa

Mustafa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften, Wirtschaft, Englisch, Französisch

Nachhilfe biete ich für praktisch alle Fächer auf Primar-, Oberstufen und Gymnasialniveau an. Zurzeit studiere ich im 2. Jahr Betriebswirtschaft an der Universität St. Gallen. Ich habe privat schon ei…

Yusra

Yusra

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Sommer erfolgreich die ISME (Matura) abgeschlossen und zuvor die FMS abgeschlossen. Somit habe ich sehr viel Wissen v.a in den Fächern Mathematik, Chemie & Biologie. …

Ayreen

Ayreen

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Spanisch, Wirtschaft und Recht

Hallo! Ich bin Ayreen und gelernte Kauffrau. Ich biete Nachhilfe für Primar- und Oberstufenschüler an, die Hilfe in den Sprachfächern benötigen. Besonders versiert bin ich in Deutsch, Englisch und Sp…

Anina

Anina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Meine Stärken liegen in den sprachlichen Fächern. Mir ist es wichtig, in einer angenehmen Atmosphäre Nachhilfe zu geben.

Fabio

Fabio

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Musik, Informatik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch

Schon in meiner Kantonsschulzeit konnte ich beim Helfen meiner Mitschülerinnen und Mitschülern viele Erfahrungen mit Nachhilfe sammeln. Sei es in Form einer kurzen Erklärung oder beim gemeinsamen Vorb…

Samuel

Samuel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaftsmathematik, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik

Hi, ich bin Samuel und würde mich darüber freuen dir in der Schule oder im Studium weiterhelfen zu können. Ich gebe bereits seit 5 Jahren Nachhilfe. In dieser Zeit konnte ich meine Methoden und meine …

(2)
Simeon

Simeon

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, RZG, NT

Mein Name ist Simeon. Ich bin 16 Jahre alt und besuche die Kantonsschule am Burggraben. Ich habe bereits Kollegen und Bekannten Nachhilfe gegeben und möchte das jetzt so noch weitermachen.

Nachhilfe in Mörschwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren