Nachhilfe in Häggenschwil finden

Jetzt starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Häggenschwil →
Wir haben 235 Profile für Sie gefunden.
Damian

Masterly

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht, Geografie

Schülerin und Schüler sein ist nicht einfach. Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte und und und... bei so vielen Fächern, Hausaufgaben und Lehrern kann einem schon einmal ganz schwind…

(1)
Damian

Damian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Herzlich willkommen! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit umfassender Expertise in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mein Ziel ist es, Schülerinnen und Schülern zu helfe…

(4)
Nora

Nora

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Nora, ich bin 14 Jahre alt und gehe seit bald einem Jahr in di…

Godi

Godi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch und Mathe

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und mache auf allen Stufen Stellvertretungen, ausschliesslich im Kanton St. Gallen und Zürich. Ich möchte mein Pensum reduzieren, um wieder mehr Freizeit zu haben.…

Milica

Milica

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Physik, Deutsch, Geschichte

Ich biete Nachhilfe für die Fächer Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und Geschichte an. Durch meine Erfahrungen, welche ich bisher sammeln konnte, habe ich in den oben genannten Fächern ein g…

(4)
Gloria

Gloria

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Suchst du eine Nachhilfe für sprachliche Fächer (Deutsch, Englisch oder Französisch)? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich gehe in die 3. Sekundarstuf…

Medzida

Medzida

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch,Mathematik

Mein Name ist Medzida, ich bin 17 Jahre alt und Schülerin am Gymnasium. Ich habe bereits Erfahrung mit Nachhilfe geben.

Larissa

Larissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Geometrie, Physik, Deutsch, etc.

Hallo Du bist auf der Suche nach einer geeigneten Nachhilfelehrerin? Seit dem Sommer 2021 studiere ich an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen. Dank meinen Ausbildungen die ich bis zum heutigen …

Elena

Elena

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Seit über zehn Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe für Deutsch und Französisch. Die Fächer, die ich unterrichte sind: Deutsch als Fremdsprache: Stufen A1-C1. Individuelle Prüfungsvorberei…

(3)
Lea

Lea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie und Physik

Schon in meiner Lehrzeit habe ich gerne meinen Mitschülern Nachhilfe gegeben und bekam häufig die Rückmeldung, dass ich sehr verständlich erklären könne. Auch als Lehrlingsbetreuerin wurde ich in mein…

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 65 / Stunde
Fächer: Mathe.; RW (FIBU, BEBU, Invest.'rechnung, etc.); allg. BWL; Deutsch, Franz., Englisch (inkl. Vorbereitung Sprachdiplome B1-C2); Recht; Aufnahmeprüfungen Gymi., WMS/FMS/IMS/BMS, FHS, u.a.; Lern-/Arbeitstechniken; Mentalcoaching; Lektorat/Korrekturlesen

Privatunterricht & Coaching - professionell, nach Mass, macht Spass Hallo Es freut mich, dass du dich für meine Dienstleistungen interessierst. Als spezialisierter Privatlehrer/Coach begleite ich sei…

Kerstin

Kerstin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch, Deutsch, DaF, Englisch, Mathematik

Hallo, ich bin Kerstin und ich habe Spanisch, Deutsch und Italienisch auf Lehramt studiert (Master of Education). Nun studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Kreuzlingen, um das Lehrdiplom für…

Phil

Phil

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Analysis, Algebra, Physik und ähnliche Fächer

Mathematische Fächer interessieren mich auch noch nach dem Studium und bin in diesen auch sehr stark. Ich habe während 2 Jahren im Studium mehreren Schülerinnen und Schülern durch Nachhilfe helfen kön…

Viktória

Viktória

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Deutsch, Mathe

Ich glaube fest daran, dass jeder in der Lage ist den entsprechenden Stoff zu verstehen, kommt nur auf die Art der Übermittlung an. Seit 5 Jahren gebe ich schon Nachhilfe und diese mit Erfolge wie: be…

Viviane

Viviane

Fächer: Deutsch, Englisch

Momentan befinde ich mich in meinem Studium zur Lehrperson an der Pädagogischen Hochschule Rorschach. Zu meinen liebsten Fächern gehörten schon immer die Sprachen, insbesondere Deutsch. Daher würde ic…

Nicolas

Nicolas

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathe, Physik, IT & Technik, Wirtschaft

Möchtest du deine Rechenkünste verbessern? Physik bereitet dir Kopfweh? Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für die Zahlen weiter! Bei mir bist du genau richtig, wenn es um Mathe, Wirtschaft und Phy…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Geschichte, Religion&Kultur, Biologie und Gymivorbereitung

Liebe Schülerinnen und Schüler, Ich biete effiziente und zielorientierte Nachhilfe in zahlreichen Unterrichtsfächern auf der Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufe an. Die Lektionen finden in respek…

(8)
Emily

Emily

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: English

Hallo zusammen! Ich biete Englisch Nachhilfe an für alle Schulstufen. Da Englisch meine Muttersprache ist, bin ich fachlich kompetent und es macht mir Spass mit diese Sprache zu arbeiten. Ich bin eine…

Sara

Sara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Möchtest du Mathematik besser verstehen und gute Noten bekommen ? Bei mir bist du richtig. Ich studiere Mathematik, und gebe Nachhilfe für alle Schulstuffen

Ulrich H.

Ulrich H.

CHF 35 / Stunde
Fächer: D/F/E/M/MNG/Chem/Phys/Bio/Gs

Guten Tag liebe Eltern, hallo junge Lernende Die neuen Unterrichtsmethoden mit der weitgehend selbständigen Lernarbeit, die Wochenplanarbeit und der Aufbau der auf den Lehrplan 21 abgestimmten neuen …

Nachhilfe in Häggenschwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren