Nachhilfe in Schwarzhäusern finden

Jetzt starten
4.9 2702 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Schwarzhäusern →
Wir haben 102 Profile für Sie gefunden.
Eleonora

Eleonora

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch - Englisch

Eine gute Beziehung, Freude am Lernen und Lernen mit Spass sind mir wichtig in der Nachhilfe sowie allgemein in der Schule. Ich unterrichte zielgerichtet und kann die Schüler zum selbstständigen Arbe…

(1)
Bruno

nachhilfe-oberaargau.ch

Verifiziert
CHF 75 / Stunde
Fächer: Mathematik / Physik / Deutsch inkl. 1.-10. Schuljahr / Berufsschule / BMS / FMS / Gymnasium / AKAD / Passerelle / auch Erwachsene

Selbständiger, ausgebildeter Primar- und Musiklehrer (49) erteilt zentral in Langenthal (Nähe Bahnhof) und privat prof. Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Deutsch (1. bis 12. Schuljahr, Gym…

Cédric

Cédric

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik

ETH-Student mit fundierter Fachexpertise in Mathematik seit 2022. Ein Jahr Erfahrung als Klassenassistenz, kombiniert mit über 5 Jahren erfolgreicher Nachhilfe in Mathematik. Drei abgeschlossene Kurse…

(2)
Sophia

Sophia

CHF 10 / Stunde
Fächer: Englisch

Hello ! Ich hoffe sehr ich kann sie hiermit überzeugen mit mir ihr englisch aufzubessern. Ich bin erst 13 Jahre alt denoch spreche ich fli8essend Englisch und deutsch , sehr gerne würde ich ihnen me…

Thushany

Thushany

Fächer: Mathematik, Deutsch, English, Französisch, NMG

Schon Seit 4 Jahren gebe ich Nachhilfe in erwähnte Fächer für Kinder bis zum 7.Klasse. Einzeln-und Gruppen Unterricht möglich.

Raja

Raja

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie...

Ich gebe sehr gerne Nachhilfe. Ob Sekundarschule, Berufsschule, BM, Uni oder Erwachsenenbildung, ich bin in vielen Fächern dazu geeignet. Bisher konnte ich schon vielen Schülerinnen und Schülern damit…

(1)
Esther

Esther

CHF 35 / Stunde
Fächer: spanisch

Spanisch lernen mit hoher Motivation, Spaß und zugeschnitten auf jeden Lernenden, abhängig von den Zielen, die Sie erreichen möchten. An jeden Bedarf angepasst Möchten Sie Spanisch lernen, um zu arbe…

Daniela

Das LernTeam

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Hausaufgaben- und Lernbegleitung - weitere auf Anfrage

Das LernTeam - Nachhilfe im Zentrum von Langenthal Wir bieten Nachhilfeunterricht und Prüfungsunterstützung für Lernende der Primarstufe und Sekundarstufe I & II an. Seit diesem Sommer gibt es mit de…

Sinem

Sinem

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe mehrere Jahre erfolgreich Nachhilfe gegeben, insbesondere in den Fächern Mathematik und Deutsch habe ich immer positives Feedback von den SchülerInnen erhalten. Ich konnte erfolgreich die Sch…

Alexandra

Alexandra

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Momentan im gymnasium. Habe bisher nur Bekannten Nachhilfe gegeben

Mirjam

Deutschmi Online School (Sitz nicht in der Schweiz)

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch

Guten Tag Mein Name ist Mirjam und ich bin seit 5 Jahren DAZ Lehrerin und Nachhilfelehrerin in Deutsch. Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Ich spreche fliessend Russisch und auch …

Conny

Conny

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch…

Ich habe momentan viel Zeit für Nachhilfeunterricht. Ich mag es junge Leute für Schulstoff zu motivieren. Gute Noten sind garantiert!

Abiran

Abiran

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Nachhilfelehrer im Bereich Deutsch, Mathematik, Englisch und Französisch. Ich selber besuche derzeit das Gymnasium und habe schon während diesem Schuljahr Nachhilfe gegeben. Mein Ziel ist es, …

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, anderes auf Anfrage.

Hallo liebe-/r Schüler-/in ! Ich bin jung und selbst in meiner zweiten Ausbildung. Lernen gehört für mich zu meinen wichtigsten Alltagsbeschäftigungen, auch wenn man manchmal einfach keine Lust dazu …

(1)
Pascal

Pascal

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geschichte, Geographie, NT, Allgemeinbildung

Ich habe keine aktiven Erfahrungen mit Nachhilfe. Ich bin Unihockeytrainer und habe Erfahrungen im Umgang mit Jugendlichen. Den Schulstoff kann ich in meinem Umfeld holen.

Roman

Roman

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, (Englisch)

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, Mir liegt der Erfolg jedes einzelnen Schülers sehr am Herzen. Daher versuche ich die Schülerinnen und Schüler an ihrem gegenwärtigen Punkt abzuh…

(1)
Pirashanth

Pirashanth

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch

Mein Name ist Pirashanth (Piri), gelernter Polymechaniker, mittlerweile im Studium zum Sekundarlehrer. Bringe neben der Erfahrung als Nachhilfelehrer auch noch 12 Jahre als Fußballtrainer in verschie…

Toni

Toni

CHF 35 / Stunde
Fächer: Anatomie, Pathophysiologie, Pflege

Hoi zäme, biete Nachhilfe für Lehrlinge/Studis von Medizinischen Berufen (AGS, FaGe, MPA und HF-Pflege) an. Meine Stärken: Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie und Pharmakologie Ausbildungen: Di…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Anatomie, Englisch, Mathematik

Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Ich freue mich, wenn ich jemandem helfen kann. Wenn man die Dinge versteht und nachvollziehen kann, ist es viel leichter, sich den Stoff zu merken. Deshalb ist es mi…

Pascale

Pascale

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Biologie

Ich kann dir an Wochentagen am Abend Nachhilfe geben. Ich probiere dir Themen in den Fächern Biologie, Englisch und Deutsch auf interaktive und effektive Weise zu erklären. Dabei brauche ich verschied…

Nachhilfe in Schwarzhäusern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren