Nachhilfe in Niederönz finden

Jetzt starten
4.9 2696 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Niederönz →
Wir haben 97 Profile für Sie gefunden.
Sylvia

Latinoamerica

CHF 40 / Stunde
Fächer: Spanisch

Ich heisse Sylvia und komme aus Ecuador, ich lebe schon etliche Jahre in der Schweiz und unterrichte seit vielen Jahre Spanisch. Ich lege das Schwergewicht je nach Wunsch auf Konversation, Grammatik o…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch englisch mathematik

Hallo liebe Eltern und Schüler Ich habe die Matura absolviert und gebe nachhilfe in jeglichen Fächern gerne kännt ihr mir eure nachrichten zukommen lassen

Ilire

Ilire

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, etc.

Seit knapp vier Jahren leite ich Deutschkurse für Flying Teachers Bern. Danaben bin ich in einer Non-Profit Nachhilfeschule in Köniz tätig und gebe Schülern jeder Altersstufe in den verschiedensten Fä…

Viviana

Viviana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Chemie, Biologie, Zeichnen, Geograpfie, Geschichte, Psychologie

Hallo NachhilfeschülerInnen Ich habe das Gymnasium an der Kantonsschule Olten abgeschlossen. Ich studiere seit 2021 Psychologie. Ich habe bereits einzelnen MitschülerInnen in der Schule Nachhilfe gege…

Eleonora

Eleonora

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch - Englisch

Eine gute Beziehung, Freude am Lernen und Lernen mit Spass sind mir wichtig in der Nachhilfe sowie allgemein in der Schule. Ich unterrichte zielgerichtet und kann die Schüler zum selbstständigen Arbe…

(1)
Esther

Esther

CHF 35 / Stunde
Fächer: spanisch

Spanisch lernen mit hoher Motivation, Spaß und zugeschnitten auf jeden Lernenden, abhängig von den Zielen, die Sie erreichen möchten. An jeden Bedarf angepasst Möchten Sie Spanisch lernen, um zu arbe…

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Detailhandelskentnisse

Mein Name ist Rahel, ich komme aus 4556 Bolken und absolviere aktuell den PH Vorkurs in Olten. Nachhilfe zu geben bereitet mich auf meinen zukünftigen Job als Primarlehrerin vor, ausserdem bin ich dav…

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde
Fächer: Spanisch, Mathematik, Deutsch

Hallo! Ich heisse Maria Jesus :) Ich bin im ersten «Kanti» Jahr. Ich bin 15 Jahre alt. Ich war schon immer gut in der Mathematik und ich habe auch Freude daran. Mit dem Spanischen kenne ich mich gu…

Indra

Indra

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich habe 5 Jahre als Lehrperson gearbeitet. Meine erste Muttersprache ist Englisch. Nachhilfe gebe ich auch schon seit 5 Jahren.

Shayenne

Shayenne

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe die Fachmittelschule im Jahr 2022 abgeschlossen und habe bereits Nachhilfe gegeben. Ich kann Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik unterrichten. Bei Bedarf auch andere Fächer wie Chem…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Französisch

Mein Name ist Julia und ich absolviere zurzeit die Berufsmaturität. Mein Ziel ist es, mein Wissen anderen Schülern weiterzugeben/beizubringen. Dabei ist mir wichtig, dass die Schüler während der Nachh…

Marème

Marème

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathemathik, Deutsch, Französisch, Englisch, Sachunterricht usw.

Hallo zusammen, ich bin Marème und Studentin der Sozialen Arbeit. Ich habe bereits Erfahrung gesammelt im Nachhilfeunterricht mit Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 7 und 17 Jahren. Dies in…

Bruno

nachhilfe-oberaargau.ch

Verifiziert
CHF 75 / Stunde
Fächer: Mathematik / Physik / Deutsch inkl. 1.-10. Schuljahr / Berufsschule / BMS / FMS / Gymnasium / AKAD / Passerelle / auch Erwachsene

Selbständiger, ausgebildeter Primar- und Musiklehrer (49) erteilt zentral in Langenthal (Nähe Bahnhof) und privat prof. Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Deutsch (1. bis 12. Schuljahr, Gym…

Melih

Melih

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Physik, Deutsch, Englisch

Hallo Ich bin Melih und mache zurzeit meine Matura an der Kantonsschule Solothurn. Ich habe das Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik. Wenn du ein Informatikprojekt machen musst oder s…

Pascale

Pascale

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Biologie

Ich kann dir an Wochentagen am Abend Nachhilfe geben. Ich probiere dir Themen in den Fächern Biologie, Englisch und Deutsch auf interaktive und effektive Weise zu erklären. Dabei brauche ich verschied…

Lynn

Lynn

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hallo meine Name ist Lynn. Ich bin neu hier und habe bisher nur vereinzelt Nachhilfe gegeben. Momentan mache ich die Berufsmaturität im sozialen Bereich. Nach einem zwischen Jahr mit arbeiten und reis…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Anatomie, Englisch, Mathematik

Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Ich freue mich, wenn ich jemandem helfen kann. Wenn man die Dinge versteht und nachvollziehen kann, ist es viel leichter, sich den Stoff zu merken. Deshalb ist es mi…

Daniela

Das LernTeam

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Hausaufgaben- und Lernbegleitung - weitere auf Anfrage

Das LernTeam - Nachhilfe im Zentrum von Langenthal Wir bieten Nachhilfeunterricht und Prüfungsunterstützung für Lernende der Primarstufe und Sekundarstufe I & II an. Seit diesem Sommer gibt es mit de…

Luisa

Luisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle Fächer möglich

Ich bin 16 Jahre alt und Schülerin des Gymnasiums in Solothurn. Seit 3 Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht. Es macht mir Freude, meine Schüler Schritt für Schritt zu begleiten und zu unterstüt…

Necla

Necla

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, NMG, Türkisch

Hallo zusammen! Ich, gelernte HR-Assistentin biete Nachhilfe in den obengenannten Fächern an (1. - 6.Klasse). Falls du Interesse an einem anderen Fach hast, kannst du mich gerne anfragen. Seit länge…

Nachhilfe in Niederönz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren