Nachhilfe in Höchstetten finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Höchstetten →
Wir haben 111 Profile für Sie gefunden.
Sheena

Sheena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Finanzbuchhaltung, Allgemeinbildender Unterricht, Deutsch, Englisch

Ich biete Nachhilfe für kaufmännische Fächer und auf Stufe Primar für die Fächer Englisch und Mathematik, sowie Unterstützung beim Erarbeiten von Lern- und "Prüfungschreiben"- Strategien. Ich habe ber…

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Math, Französisch, Italienisch

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitungen. Ich kann dir vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Math weiterhelfen. Aktuell besuche ich das vie…

Melih

Melih

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Physik, Deutsch, Englisch

Hallo Ich bin Melih und mache zurzeit meine Matura an der Kantonsschule Solothurn. Ich habe das Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik. Wenn du ein Informatikprojekt machen musst oder s…

Simone

Simone

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Kommunikation

Möchtest du deine Rechtschreibung oder deine Deutschkenntnisse etwas verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne unterstütze ich dich im Lesen, der Grammatik, im Erweitern deines Wortschatze…

Anastasia

Anastasia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich arbeitete beim PSI (Forschungsinstitut), habe den Gymnasialabschluss und versuche meine Mathepassion mit meinen Mitmenschen zu teilen. Es mag unglaublich klingen, allerdings einst war Mathematik …

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Anatomie, Englisch, Mathematik

Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Ich freue mich, wenn ich jemandem helfen kann. Wenn man die Dinge versteht und nachvollziehen kann, ist es viel leichter, sich den Stoff zu merken. Deshalb ist es mi…

Luana

Luana

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

*ICH NEHME ZURZEIT KEINE NEUEN SCHÜLER*INNEN AN.* Liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Luana und habe im Sommer 2021 das Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn (KSSO) abgeschlossen. Danach …

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Sport, Englisch, Spanisch

Hallo ich bin Jasmin (22Jahre) und befinde mich gerade in der Ausbildung zur Pferdefachfrau EFZ. In Deutschland habe ich meine Abitur erfolgreich bestanden mit den Leistungskursfächern in Mathematik u…

Marème

Marème

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathemathik, Deutsch, Französisch, Englisch, Sachunterricht usw.

Hallo zusammen, ich bin Marème und Studentin der Sozialen Arbeit. Ich habe bereits Erfahrung gesammelt im Nachhilfeunterricht mit Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 7 und 17 Jahren. Dies in…

Lyn

Lyn

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen

Ich habe nach der Lehre als Kauffrau die Berufsmatur und die Passerelle in Angriff genommen und studiere jetzt Jura an der Universität Bern.

Necla

Necla

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, NMG, Türkisch

Hallo zusammen! Ich, gelernte HR-Assistentin biete Nachhilfe in den obengenannten Fächern an (1. - 6.Klasse). Falls du Interesse an einem anderen Fach hast, kannst du mich gerne anfragen. Seit länge…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften und Mathematik

Hallo, ich bin Anna! Ich bin Studentin an der PH Bern im 3. Studienjahr. Ich geben gerne Nachhilfe, weil ich gerne mit Kindern arbeite und mich das perfekt auf meinen späteren Beruf als Lehrperson vor…

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde
Fächer: Spanisch, Mathematik, Deutsch

Hallo! Ich heisse Maria Jesus :) Ich bin im ersten «Kanti» Jahr. Ich bin 15 Jahre alt. Ich war schon immer gut in der Mathematik und ich habe auch Freude daran. Mit dem Spanischen kenne ich mich gu…

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Detailhandelskentnisse

Mein Name ist Rahel, ich komme aus 4556 Bolken und absolviere aktuell den PH Vorkurs in Olten. Nachhilfe zu geben bereitet mich auf meinen zukünftigen Job als Primarlehrerin vor, ausserdem bin ich dav…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch englisch mathematik

Hallo liebe Eltern und Schüler Ich habe die Matura absolviert und gebe nachhilfe in jeglichen Fächern gerne kännt ihr mir eure nachrichten zukommen lassen

Alissa

Alissa

Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch an. Durch meinen kleinen Bruder und verschiedene Mitschüler konnte ich bereits viele wertvolle und erfolgreiche Erfahru…

Carolina

Carolina

Fächer: Spanisch

Hallo zusammen, ich bin Spanischlehrerin für alle Stufen. Spanisch ist meine Muttersprache, so können Sie mit mir alles, was Sie wollen, ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten dieser Spra…

Beatrix

Beatrix

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch; Geographie; Geschichte

Brauchen Sie Nachhilfe in Französisch, Geschichte oder Geographie? (bis Stufe Gymnasium und Lehre) Oder Suchen Sie jemanden um Konversation in französischer Sprache zu führen, resp. zu Üben? Ich …

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe

Guten Tag, Ich bin 31 Jahre und arbeite zur Zeit in der Schweiz als Buchberaterin für einen Schweizer Verlag. Ich habe die letzten vier Jahren als Film und Mediendesignerin in einer kleinen Medien…

Sylvia

Latinoamerica

CHF 40 / Stunde
Fächer: Spanisch

Ich heisse Sylvia und komme aus Ecuador, ich lebe schon etliche Jahre in der Schweiz und unterrichte seit vielen Jahre Spanisch. Ich lege das Schwergewicht je nach Wunsch auf Konversation, Grammatik o…

Nachhilfe in Höchstetten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren