Nachhilfe in Corgémont finden

Jetzt starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Corgémont →
Wir haben 20 Profile für Sie gefunden.
Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch

Gebürtige Schweizerin mit Muttersprache Deutsch bzw. Berndeutsch, erfahrene Sachbearbeiterin, Gründerin einer Firma sowie Mutter, gibt gerne Nachhilfe in Deutsch.

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag :) Ich bin gelernte Kauffrau und habe die Berufsmatur Gesundheit abgeschlossen. Vor der Lehre bzw. nach der 9. Klasse war ich für fünf Monate in England und habe meine Englischkenntnisse deu…

Kerstin

Kerstin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch

Ich habe bei jetzt Nachhilfe an Primarschüler gegeben in den folgenden Fächern: Mathematik und deutsch

Sasha

Sasha

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Lektorat, Lernskills

Hallo Du! Ich bin Sasha und arbeite seit bald zwei Jahren als Nachhilfelehrerin in Deutsch, Englisch und als Lernskill-Coachin. Ich habe bereits diverse Schüler*innen durch die Sek, das Gymnasium und…

Heven

Heven

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch Französisch Englisch

Heyyy :) Ich bin Heven, 20 Jahre und gehe in das Gymnasium in Biel. Ich biete eigentlich Nachhilfe in allen Fächern, aber vor allem die oben genannten Fächer. Ich würde mich gerne auf Primarschüler ab…

Valentina

Valentina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Ich habe Freude an Sprachen und Lust, diese weiterzugeben. Ich bin im Tessin zweisprachig (Italienisch/Deutsch) aufgewachsen und habe an der Universität Bern ein geisteswissenschaftliches Studium abge…

Joanna

Joanna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Geschichte, Geografie, Humanbiologie, Chemie, Physik

Guten Tag, mein Name ist Joanna. Ich bin Absolventin der FMS und habe meinen Abschluss in der Fachrichtung Gesundheit gemacht. Ich bin gerne bereit, Ihren Kindern beim Lernen zu helfen. Durch meine ei…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch und Englisch

Nachhilfeunterricht in DEU/ENG/FRA in Biel geben Hallo Zusammen Mein Name ist Céline und ich liebe Sprachen. Ich bin Billingue aufgewachsen, sodass ich fliessend DEU und FRA spreche. Im Englisch hab…

Samuel

Samuel

Fächer: Mathematik, Englisch,

Hallo, mein Name ist Samuel, ich bin neunzehn Jahre alt und habe vor kurzem meine Fachmatura im Bereich Gesundheit abgeschlossen, wobei ich in Mathematik mit einer Note von 5,5 besonders glänzen konnt…

Sébastien

Sébastien

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich biete Nachhilfe in Englisch an Qualifikation: Minor (60 ECTS) in English Languages and Literatures; C2 Proficiency Diplom

Sophie

Sophie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, NMM

Ich helfe oft vielen jüngeren Kolleginen in der Schule. Als Nachhilfe habe ich sonst noch nicht so viel Erfahrung :)

Täni

Täni

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Musik, NMG, Bewegung und Sport, Berufswahl, Lerncoach

Hallo Zäme Ich bin Lehrperson (30) und arbeite mit Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen. Mein ausgebildeter Schulbegleithund bildet mit mir gemeinsam ein Team. Ich bin geübt aussichtslose Beschu…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich biete Nachhilfe für fast alle Fächer und Stufen an. Ich hab ein naturwissenschaftliches Studium absolviert. Während meiner Studienzeit habe ich immer Nachhilfe unterrichtet. Zudem habe ich mehrere…

Alex

Alex

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, wissenschaftliches Arbeiten

Mit Leidenschaft für Sprachen und Lehrtätigkeit in den Fächern Deutsch, Französisch, Englisch und RZG biete ich individuelle Nachhilfe für Schüler*innen und Erwachsene. Mein Ansatz ist interaktiv, kre…

Batin

Batin

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

Mein Ziel ist es dir das Verständnis vielleicht auch Freude an Mathematik näherzubringen. Ich bin im 3. Studienjahr als Wirtschaftsingenieur und unterrichte seit 1 Jahr als Mathematik Nachhilfelehrer …

Katrin

Katrin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch

Nachhilfe in Deutsch Wiederholen des Schulstoffs Motivation durch Freude an der Sprache

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, usw.

Ich bin diplomierte Sozialpädagogin FH und habe vor meinem Studium das Gymnasium Biel- Seeland mit dem Schwerpunktfach PPP (Psychologie, Pädagogik, Philosophie) absolviert. Nebenbei habe ich zum Teil …

Luana

Luana

Fächer: Geographie, Geschichte, Mathematik, Deutsch, Technik und Umwelt

Ich habe die Sekundarschule abgeschlossen und ein bestandenes EFZ als Kauffrau sowie eine bestandene Berufsmaturität Typ Wirtschaft. Zusätzlich habe ich die Passerelle in Bern besucht. Schon früher h…

Malin

Malin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft , Französisch, Englisch und Informatik

Aufgrund meiner langen Erfahrung weiß ich wo die meisten Schüler/Studenten Probleme haben und welche Schwerpunkte die Lehrer in den Lern- und Lehrprozessen setzten. Daher kann ich zielgenau alle Theme…

Michèle

Michèle

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Bärndütsch, Englisch und Französisch

Ich biete Nachhilfe für Kinder von der 1.-9. Klasse an. Ich habe 8 Jahre Erfahrung in allen Fachbereichen der 1.-9.Klasse. Weiter biete ich auch Unterricht/Nachhilfe in Deutsch (A1-C2), „Bärndütsch…

Nachhilfe in Corgémont finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren