Nachhilfe in Wölflinswil finden

Jetzt starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wölflinswil →
Wir haben 89 Profile für Sie gefunden.
Bakija

Bakija

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG & RZG

Guten Tag zusammen Mein Name ist Bakija und momentan belege ich eine Lehre als Kauffrau im Profil M. Aufgrund meines Berufs bin ich viel in Basel unterwegs, meinen eigentlichen Wohnsitz habe ich jedo…

Angelina

Angelina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Cyril

Cyril

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Eh wir aufeinanderzugehen, lass kurz zurücksehen, wieso, weshalb, warum wir uns denn überhaupt begegnen … Blieben Deine Talente, Dein Potential bis anhin in gewissen Fächern verborgen? Machst Du dir d…

(1)
Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Nathalie

Nathalie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Auf Primar- und Oberstufenniveau biete ich Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch an. Nachhilfe ist per Video-Chat oder beim Schüler möglich. CHF 30.- pro Stunde / Bezahlung jeweils direkt im A…

Yehad

Yehad

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik und Physik

Ich studiere Maschinenbau an der ETH Zürich und habe ein fundiertes Verständnis dafür, wie man effektiv lernt. Durch meine eigenen Studienerfahrungen habe ich bewährte Techniken und Tricks entwickelt,…

Sara

Sara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Passionierte Deutsch- und Englischtutor (Cambridge CELTA Lehrqualifikation) mit positiver Einstellung und langjähriger Erfahrung Ich bin deutsche Muttersprachlerin und lebe seit 10 Jahren mit meinen…

(6)
Lea

Lea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Geographie, Geschichte, Französisch, Mathematik, Biologie

Ich habe die Fachmatur Pädagogik im 2022 beendet und gehe im 2023 an die pädagogische Hochschule und studieren Kindergarten/Unterstufe. Ich gebe schon seit ca. 2 Jahren Nachhilfe in der Oberstufe sei…

Raihana

Raihana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, DaZ, Deutsch Grammatik, Physik, Französisch

Je nachdem könnte ich andere Fächer als angegeben unterrichten spreche noch Persich und Türkisch

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Realien, Geschichte, Geografie, Chemie, Biologie, Politik, Medienkunde, Polnisch,

Ich bin Nachhilfelehrerin aus Leidenschaft. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe bei Kindern, Erwachsenen und Studenten. Ich suche gerne neue Wege, um den Schülerinnen und Schülern den Stoff näher zu bringe…

(1)
Jana

Jana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, RZG, Musik, Prüfungsvorbereitung

Ich habe im Sommer 2022 die Bezirksschule abgeschlossen und besuche zurzeit das zweite Jahr an einem Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Als Schülerin bin ich mir bewusst, welchen Aufwa…

Michelle

Michelle

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo Zusammen ! Ich habe eine Lehre als Chemielaborantin gemacht und danach 1 Jahr die technische Berufsmaturität. Momentan studiere ich an einer Fachhochschule iCompetence (Informatik verbunden mit …

Travis

Travis

Verifiziert
Fächer: Politologie, Englisch, Geschichte, CYP, Bankwesen, Deutsch, Wirtschaft und Gesellschaft, BM2, Berufsmatura, BM

Hey there! Du willst dein nächstes Semester bestehen, hast aber keine Zeit und Lust ewigkeiten am Computer oder vor dem Arbeitsheft zu sitzen? Dann bist du bei mir richtig! Ich bin efffizient und st…

Darja

Darja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Darja und angehende Optometriestudentin. Im Sommer 2022 habe ich die Kantonsschule mit der Gymnasialen Maturität erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Kanti-Zeit habe ich bereits Französis…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

5 Jahre Hausaufgabenhilfe an einer Primarschule -viel Erfahrung. Hilfe bei Vorbereitungen für Vorträge, Prüfungen, Lernen. Ich arbeite zur Zeit mit Schülern/Schülerinnen der Primarstufe in der Nachhi…

Andri

Andri

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Microsoft Office 365 (Excel, Word, PowerPoint, Power BI, Visio, SharePoint)

Brauchst Du Unterstützung in Microsoft-Office-Programmen? Oder möchtest Du Deine Kenntnisse auffrischen? Mit meiner Erfahrung als Kaufmann und aus der High-Business-School kann ich Dich in den Progra…

Maksimilian

Maksimilian

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Informatik

Im jungen Alter besuchte ich die SIS Schönenwerd, eine zweisprachige Privatschule die mir geholfen hat, Englisch mit "Native Speakers" zu lernen und zu meistern. Ausserdem besuche ich oft im Sommer so…

Karina

Karina

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Gerne würde ich Kindern und Jugendlichen im Primarschulalter Nachhilfe in Allen Fächern geben und im Oberstufenalter Unterstützung in Mathematik, Deutsch und Englisch anbieten. Die Nachhilfe würde be…

Julia

Julia

Fächer: Mathematik, Deutsch, Geografie, NT, Gesichte, Französisch, Englisch, Italienisch

Ich habe bereits bei einigen Bekannten erfahrungen als Nachhilfelehrerin sammeln können. Als Nachhilfelehrerin biete ich Unterstützung in Deutsch, Mathematik, NT, Geografie, Geschichte und Fremdsprac…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Musik, andere

Zurzeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Secondary Education auf Stufe Sek I mit den Fächern Deutsch, RZG und Musik. Ich gebe seit der Kantonsschule gerne Nachhile und habe ständig Nachhil…

Nachhilfe in Wölflinswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren