Nachhilfe in Schöftland finden

Jetzt starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Schöftland →
Wir haben 146 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch (2. Muttersprache)

Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben, bei einem Lehrling in Deutsch & Englisch. 1 Monat Intensivkurs in Deutsch. Habe das SVEB1 abgeschlossen. Mir ist es wichtig, individuell auf die Person …

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geografie

Ich heisse Joëlle und habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen. Im Moment mache ich ein Zwischenjahr, in dem ich wieder mehr Zeit habe und das Wissen bzw. die Lernmethoden, welches bzw. welche i…

Claudio

Claudio

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Katarina

Katarina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch

Hallo! Ich heisse Katarina und studiere Biomedizin und ab September Mathe im Nebenfach an der Uni Zürich. Mein Werdegang hat mit einer Berufslehre als MPA gestartet. Weiter ging es mit der Berufsmat…

Medina

Medina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geografie, Biologie, Detailhandelskenntnise, Wirtschaft & Gesellschaft

Hallo liebe Schüler, ich bin Medina und ich möchte dir helfen besser in Schule zu werden. Ich unterstütze dich in den Sprachen Deutsch und Englisch, helfe bei den Hausaufgaben und bereite dich auf all…

Emma

Emma

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Svea

Svea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Auf Primarschulniveau alles, auf höherem Niveau Englisch, Deutsch, Biologie, Geschichte und Geographie.

Hallo, Mein Name ist Svea und ich bin Schülerin an der Kantonsschule. Momentan gebe ich bereits zwei Schülern auf Primar- und Sekundarstufe Nachhilfe und würde dies gern öfters tun.

Svenja

Svenja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik etc.

Hallo zusammen Mein Name ist Svenja & wohne in Dulliken. Ich arbeite als Tagesmutter/ Babysitterin und arbeite daher schon mit Kindern zusammen und ich lieb die Arbeit mit Kindern/Babys. Gern würd…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch...

Liebe Eltern, liebe Schüler Brauchst du unterstützung bei den Hausaufgaben? Beim lernen? Du kannst dich sehr gerne bei mir melden. Im Sommer 2019 habe ich die Bezirkschule in Zofingen abgeschlossen…

Noëlle

Noëlle

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Geografie, Deutsch

Mein Name ist Noëlle und ich gebe mittlerweile, seit 4 Jahren Nachhilfe, in verschiedenen Fächern. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jungschar Millo in Zofingen/Strengelbach. Wenn du H…

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch

Unterstütze Schüler (1. bis 9. Klasse) und/oder Berufsschüler bei Problemen im Schulfach "Deutsch". Den Schulstoff vertiefen oder schulische Lücken füllen, stehen dabei im Vordergrund. Jahrelange Erf…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch

Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe. Ich habe ein Jahr in Lausanne gelebt und ein DELF B2 Diplom. Im Sommer habe ich die Prüfung für das C2. Ich mache das IB Programm, d.h. der Unterricht an der Kanti is…

Melis

Melis

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch, NMG

Hallo zusammen! Seit 7 Jahren gebe ich Kindern im Alter zwischen 6 und 14 Nachhilfe in folgenden Fächern: - Mathematik - Deutsch - Englisch - NMG (Realien) - Französisch Ich bin seit 7 Jahren Primarle…

Natascia

Hausaufgabenhilfe bei Natascia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich biete Nachhilfe an. Mein Büro befindet sich in Buchs.

Ilary

Ilary

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch, Realien, Zeichnen etc.

Hallo zäme :-) Ich habe schon in der Englische und Französische Sprache Nachgeholfen. Kann aber auch in andere Fächer behilflich sein. Braucht Ihr Hausaufgabenhilfe?Hilfe bei der Vorbereitung fürs Te…

Kajeeban

Kajeeban

CHF 25 / Stunde
Fächer: Hauptsächlich Mathematik und auch alle anderen Fächer

Als Nachhilfelehrer, spezialisiert auf Mathematik, aber auch andere Fächer unterrichtend, habe ich inspirierende Erfahrungen gemacht. Meine kostenlose erste Lektion ermöglicht es Schülern, mich kennen…

Sara

Sara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Passionierte Deutsch- und Englischtutor (Cambridge CELTA Lehrqualifikation) mit positiver Einstellung und langjähriger Erfahrung Ich bin deutsche Muttersprachlerin und lebe seit 10 Jahren mit meinen…

(6)
Laetitia

Laetitia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Franz, Mathe

Guten Tag, hier möchte ich mich gerne vorstellen: Ich, 51 Jahre weiblich, diplomierte Betriebsökonomin mit Bachelor of Business Administration Abschluss und SVEB1 Zertifikat gebe regelmässig versc…

Marina

Marina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin 16 Jahre alt und studiere in der Kantonschule von Aarau. Mein Vater kommt aus Belgien und meine Mutter aus Spanien, daher kann ich mehrere Sprachen fliessend sprechen. Ich wäre bereit an Woche…

Nachhilfe in Schöftland finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren