Nachhilfe in Dürrenäsch finden

Jetzt starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Dürrenäsch →
Wir haben 152 Profile für Sie gefunden.
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch

Hi! Ich bin Kanadierin und wohnte 10 jahre lang in Aargau, bin jetzt inzwischen wieder in meine heimat und biete online lektionen an. Ich habe über 12 jahre nachhilfe erfahrung, für alle stufen egal …

(2)
Dylan

Dylan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Nikita

Nikita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Claudio

Claudio

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Rebekka

Rebekka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Im Sommer schliesse ich die Kantonsschule in Aarau ab, vor allem die Begeisterung für Sprachen habe ich in diesen Jahren für mich entdeckt und vielleicht kann ich sie dir weiterge…

Oliver

Oliver

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Suchst du Hilfe für deine Hausaufgaben oder bevorstehende Prüfungen (insb. in Mathematik oder Rechnungswesen)? Dann könntest du bei mir genau am richtigen Ort sein. Ich möchte gerne mein Wissen aus…

(1)
Emma

Emma

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Kujtesa

Kujtesa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich bin Kujtesa 20 Jahren alt. Unterstütze gerne Kinder und Jugendliche für den Fach Mathematik. Ich habe soeben die Berufsmaturität abgeschlossen. Meine Stärke ist Mathematik, welche ich auch …

Daria

Daria

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Hallo ich bin Daria Ich habe eine Lehre als Pharma-Assistentin EFZ abgeschlossen und seither in Apotheken gearbeitet, danach habe ich die Berufsmatur in Richtung Technik, Architektur und Life Science…

Marina

Marina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin 16 Jahre alt und studiere in der Kantonschule von Aarau. Mein Vater kommt aus Belgien und meine Mutter aus Spanien, daher kann ich mehrere Sprachen fliessend sprechen. Ich wäre bereit an Woche…

Fabian

Fabian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Chemie, Englisch

Ich bin Fabian und ich besuche derzeit die Alte Kantonsschule Aarau im vierten (letzten) Jahr. Ich habe als Schwerpunkt Mathematik und Physik und absolviere die Kantonsschule mit Immersion Englisch (G…

Manuel

Manuel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Ich studiere aktuell Informatik an der ETH-Zürich im 3. Semester. Beim Informatikstudium wird Mathematik vorallem in den ersten beiden Semester intensiv behandelt, wodurch ich erweitertes Wissen für …

(1)
Lena

Lena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Naturwissenschaften

Guten Tag, Ich heisse Lena und ich gebe Ihrem Kind sehr gerne Nachhilfe für die Schule. Mein Zeugnisschnitt war bis und mit meinem EFZ mind. eine 5.5 und ich bin sehr geduldig und emphatisch beim …

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch

Sprachen waren schon immer meine Leidenschaft. Es fiel mir immer sehr leicht diese zu lernen und konnte dementsprechend meine Noten abliefern. Italienisch als Vatersprache war in Französisch immer ein…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Chemie, Geschichte …

Ganz egal, ob du Schwierigkeiten in Mathematik, Englisch oder Deutsch hast. Ich stehe dir gerne zur Seite. Ich bin Julia, 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule in Wohlen. Als deine Nachhi…

Tino

Tino

Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Chemie, Biologie, Physik, Sozialwissenschaften

Ich bin eine geduldige, junge und aufgestellte Person, die sich Mühe gibt, dir alles möglichst einfach zu erklären. Ich habe eine Ausbildung als Lebensmitteltechnologe abgeschlossen und und danach au…

Nadine

Nadine

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Seit 9 Jahren gebe ich Nachhilfe in Französisch an Jugendliche, vorallem an 5. - 9. Klässler, aber auch KV/BM. 2Jahre unterrichtete ich die 6.Klässler in Franz. im Dorf und die letzten Jahre war ich …

(1)
BesNik

BesNik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Albanisch, Mazedonisch

Hallo, mein Name ist Besnik, ich bin diplomierter Deutschlehrer für DaF/DaZ. Besonders geeignet für Leute mit Migrationshintergrund und die, wo wenig bis keine Deutschkenntnisse haben. Möchten sie die…

Mervan

Mervan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo liebe Schüler, ich biete Nachhilfe in Mathematik, Englisch und Deutsch an. Ich gebe dir gerne meine Begeisterung weiter und werde dir bei jeglichen Problemen weiterhelfen können. Ich gebe Nachh…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch

Hallo :) Ich habe das Gymnasium im 2021 abgeschlossen und suche jemanden dem ich Nachhilfe geben darf. Ich habe bereits Erfahrung, da ich seit längerem jemandem aus der Sekundarschule beim Lernen hel…

Nachhilfe in Dürrenäsch finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren