Nachhilfe in Döttingen finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Döttingen →
Wir haben 69 Profile für Sie gefunden.
Ella

Ella

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch und Geschichte auf verschiedenen Stufen an. Als Schülerin kenne ich die Herausforderungen des Schulalltag…

Benjamin

Benjamin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik, Spanisch, Portugiesisch, Biologie

Ich bin Lehrer für Geschichte und Geografie und schätze es sehr, anderen die Freude am Lernen zu vermitteln. Nach meinem Lehramtsstudium an der Humboldt-Universität in Berlin habe ich an verschiedenen…

(5)
Sümeyye

Sümeyye

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch und Französisch

Liebe Schüler, ich biete Deutsch, Mathe und Französisch Nachhilfe für Primarstufen. Bei mir lernst du Grammatik und Rechtschreibung. Gerne helfe ich dir auch bei Mathe und Französisch. Mein Ziel ist d…

Cicek

Cicek

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Prüfungsvorbereitung

Ich bin eine Schülerin der Kantonnsschule Baden und habe viel Freude an der Schule. Ich möchte anderen Schüler*innen das Lernen beibringen. Meine Stärken sind vor allem in der Mathematik und in Franzö…

Sino

Sino

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Mathematik

Ich besuche aktuell ein Gymnasium und würde mir gerne auf diesem Weg einen kleinen Zusatzverdienst verdienen. Ich habe bereits ein Jahr Nachhilfe gegeben, habe also schon Erfahrungen sammeln können. I…

Jan

Jan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Joël

Joël

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik (Primar)

Hallo, ich bin der Joël! Seit meiner Zeit im Gymnasium habe ich schon regelmässig Privat Nachhilfe gegeben für Kinder ab der 2. Primarstufe bis zur 2. Sekundarstufe, auf Seck/Real- sowie Bezniveau. …

Hevin

Hevin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich bin Hevin und besuche zurzeit eine Fachmittelschule. Ich gebe seit drei Jahren Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch und NMG. Mir ist es wichtig, dass die Schüler das Thema welche…

(2)
Soufian

Soufian

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Wirtschaft, BWL, Geografie

Grüzi zusammen, in der Vergangenheit konnten meine Nachhilfeschüler sich signifikant verbessern. Dabei helfe ich dir individuell und wecke ebenfalls dein Interesse für das Fach. Meine Spezialität sind…

Deniz

Deniz

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Englisch, Biologie, Ethik, Physik

Hallo, mein Name ist Deniz und ich möchte Dir gerne meine Unterstützung als Nachhilfelehrer anbieten. Mit meinem Abitur sowie meinem Bachelor- und Masterstudium in Wirtschaftsingenieurwesen verfüge i…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Realien, Geschichte, Geographie, Mathematik

Guten Tag Nachhilfe an Primarschüler gebe ich schon seit über 5 Jahre und freue mich sehr weiter Kinder/Jugendliche, an Ihren Schwächen zu arbeiten um Stärken daraus zu entwickeln. Mir ist sehr wic…

Celina

Celina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, English, NMG

Mein Name ist Celina und ich studiere in der Pädagogischen Hochschule (PH). Mein Ziel ist es also Primarlehrperson zu werden. Ich habe bereits eine Stellvertretung in einer 2. Klasse gemacht und war A…

Isabelle

Isabelle

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Deutsch (Goethe C1), Französisch (DELF/DALF), Biologie, Anatomie, medizinische Terminologie

Ich liebe Sprachen. Aufgewachsen in der französischen Schweiz, lebe ich nun seit 40 Jahren in der Deutschschweiz, so dass ich die deutsche Sprache als meine zweite Muttersprache bezeichnen kann. Seine…

Enna

Enna

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Geschichte, Chemie, Geografie

Hallo liebe Schüler:innen. Ich bin Enna und habe schon immer gerne meinen Mitschülern in der Bezirksschule bei den Aufgaben und Prüfungsvorbereitungen geholfen. Ich habe angefangen regelmässig meinen …

Nuri

Nuri

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Deutsch

Ich heisse Nuri und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Kantonsschule Baden. Chemie und Deutsch sind zwei meiner Lieblingsfächer. Später würde ich gerne Lehrerin werden. Daher wäre Nachhilfegebe…

Nirojini

Nirojini

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik und English

Im Jahr 2020 habe ich erfolgreich die Bezirksschule abgeschlossen und besuche derzeit die 4. Klasse der Kantonsschule Wettingen. Ich biete Nachhilfe für Englisch und Mathematik für Schülerinnen und Sc…

Cinzia

Cinzia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Finanz- und Rechnungswesen, Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Italienisch

Umsichtige Nachhilfe für Primarschüler Mehrjährige Erfahrung Nachhilfe für Berufschüler und Gymnasiasten Beginn Quest Ausbildung als Primarlehrerin 9.2024

Marvin

Marvin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch, Chemie, Werkstofftechnik, CAD, Maschinentechnik, Fluidmechanik, Thermodynamik, Programmieren, Sport, Materialwissenschaften, Flugzeugbau, Luftrecht, Meteorologie, General Navigation, Radio Navigation, Elektrotechnik, u.v.m

Hallo ich bin Marvin und ich liebe es zu unterrichten und mein Wissen weiterzugeben. Meine Expertise ist vor allem die Ingenieurswissenschaft und die dazugehörigen physikalischen und mathematischen Gr…

Tanisha

Tanisha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie und Chemie an. Ich bin eine geduldige Person und alle Fragen sind bei mir willkommen!

Irina

Irina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie

Du suchst ein Nachhilfelehrer, der dir hilft Freude am Lernen zu finden? Dann bin ich perfekt für dich! Als Schüler habe ich selbst viel Erfahrung und kenne viele gute Tipps. Ich besuche zurzeit die 3…

Nachhilfe in Döttingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren