Mathematik-Nachhilfe in Wädenswil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wädenswil →
Wir haben 205 Profile für Sie gefunden.
Shayan

Shayan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, NT

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Helena

Helena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Ich habe die Primarschule abgeschlossen und bin nach der sechsten Klasse in das Langzeitgymnasium eingetreten. Momentan bin ich im vierten Jahr d…

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Francesca

Francesca

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(17)
Ilja

Ilja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geschichte

Liebe Schüler und Schülerinnen Bei Problemen in Physik, Mathematik und Geschichte werde ich euch gerne helfen. Meine Erfahrung und Wissen im Elektrotechnik Studium werden für euch in Mathe und Physik…

Charlotte

Charlotte

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik und Biologie

Charlotte, absolviert derzeit die Matura und strebt nebenbei nach Möglichkeiten, ihr Taschengeld aufzubessern. Engagiert, zielorientiert und bereit, Englisch, Deutsch und Mathematik und Biologie beizu…

Eduard

Eduard

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo! Ich weiss, dass Mathe manchmal mühsam sein kann, aber umso mehr freut man sich wenn man endlich die Aufgaben gelöst hat. Mein Ziel ist es euch zu helfen dieses Gefühl zu bekommen. Am meisten …

Aziz

Aziz

CHF 25 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik

Ich bringe Deine Physik und Mathe Kentnisse ohne mühe in kurze Zeit auf sehr gute Niveau.

Janina

Janina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geschichte, Deutsch, Biologie

Ich bin in momentan in meinem Abschlussjahr im Gymnasium und freue würde mich freuen dir Nachhilfe zu geben.

Ronny

Ronny

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, ...

Liebe Lernende und Eltern, als angehende Maturandin biete ich engagierte Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch, Spanisch sowie weiteren Fächern an. Durch meine aktuelle Lernerfahrung verstehe…

Sven

Sven

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch und die meisten anderen Fächer der Sekundarstufe

Liebe Schüler, liebe Lernende, Hier bestimmt ihr euren Fokus. Ich unterstütze euch beim Lernen in nahezu allen Fächern der Primar- und Sekundarstufe. Von A wie Algebra bis Z wie Zweiter Weltkrieg kön…

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch

Bereits habe ich kurzzeitig Französisch Nachhilfe gegeben (Niveau Gymi 2). In Mathematik, Deutsch und Französisch erzielte ich früher absolute Bestleistungen. Gerne unterrichte ich dich bis zum Stufe…

Valentin

Valentin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Sakura

Sakura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, etc

Hallo! Ich bin Sakura und studiere BWL an der Universität Zürich. Dank meinem kleinen Bruder, dem ich immer bei den Hausaufgaben, beim Lernen und bei der Gymiprüfungsvorbereitung helfe, konnte ich die…

Peter

Peter

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Genetik und Rechnungswesen

Mit dem Studium bis zum Doktorat an der ETHZ habe ich viel Know-How gewonnen und bin ein Wissenschaftler. Ich möchte meine Kenntnisse und Motivation den Lernenden weitergeben. Die Schüler bei der Nach…

(6)
Helen

Helen

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Französisch, Mensch und Umwelt

Ich bin im letzten Jahr des Gymnasiums und mache im Sommer die Matura mit dem Profil Wirtschaft und Recht. Ich unterrichte Schüler in der Primarschule und kann dir in allen Fächern sehr gut helfen.

Gianluca

Gianluca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Italienisch

23-jähriger Student im Zwischenjahr, der gerne Nachhilfe gibt :D

Wenting

Wenting

Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie, Geschichte

Ich bin Wenting und möchte Schülern in Deutsch, Englisch, Geschichte und Biologie helfen. Nachhilfe in Mathematik für Primar- und Sekundarschüler kann ich auf Wunsch auch geben. Mir ist es wichtig, Sc…

Luca

Luca

CHF 35 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathe, English, Biologie

Erfahrung: Mathematik-Nachhilfe einem BM Schüler vor den Prüfungen gegeben. Er hat seine Prüfungen erfolgreich bestanden. Kann sicherlich Chemie gut erklären (Tipps und Tricks zur Denkweise). Gleich…

Jessica

Jessica

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französich

Gebe sehr gerne Nachhilfe in Physik, Mathematik und Französisch. Mir ist es wichtig, dass die Schülerin/der Schüler das Fach versteht und nicht nur auswendig lernt. Dafür erkläre ich auch gerne wie m…

Mathematik-Nachhilfe in Wädenswil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).