Mathematik-Nachhilfe in Altstätten gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Altstätten →
Wir haben 72 Profile für Sie gefunden.
Leonita

Leonita

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe (NMG), Biologie, Chemie und Physik

Hallo Ich bin Leonita bin 24Jahre alt. Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Albanisch. Zudem habe ich noch Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Da ich einen Technischen Beruf seit mehr …

(2)
Julian

Julian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe meine Matura abgeschlossen und ein gutes Verständnis für Mathematik, außerdem kann ich dies sehr gut andern weitergeben. Ich helfe auch öfters meinem Bruder der Gerade eine Informatiklehre mi…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und flexible Studentin.

Mathias

Mathias

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik/ Physik

Grüezi wohl, Da ich wieder etwas Zeit habe, möchte ich gerne meiner Leidenschaft, der Nachhilfe, nachgehen. Ich bringe 15 Jahre an Erfahrung im Bereich der Nachhilfe in Fächer Mathematik und P…

Aiyana

Aiyana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, M&U, N&T, R&Z, Biologie, Geografie

Hallo, mein Name ist Aiyana und ich absolviere mein Studium zur Oberstufenlehrperson. Meine Familie und Freunde bezeichnen mich als eine hilfsbereite, zuverlässige, flexible, freundliche und geduldige…

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Rechnungswesen

Hallo miteinander, ich biete Nachhilfe für Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch an. Bis zur Sekundarstufe und für Fächer der kaufmännischen Berufsschule. Ich selbst habe kürzlich erfolgreich …

Christina

Christina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch

Hoi Ich bin Christina und bin promovierte Wissenschafterin und habe noch zusätzlich eine Bachelor in Ingenieurwesen. Während meiner gesamten Studienzeit habe ich durchgehend Nachhilfe, Tutorien und K…

Aurel

Aurel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Hallo! Mein Name ist Aurel und ich helfe dir gerne mit Leidenschaft in Naturwissenschaften und Mathematik. Ich konnte bereits Arbeitserfahrung in einer HPS sammeln. Allgemein ist es mir wichtig, de…

Miryam

Miryam

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Als ausgebildete Primarlehrerin habe ich grosse Kompetenzen in der Wissensvermittlung und kann diese durch meine aufgestellte Art gut an Kinder vermitteln.

Mauro

Mauro

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch Englisch

Mein Name ist Mauro, ich werde 15J alt und biete Nachhilfe in oben beschriebenen Fächern an. Ich habe soeben die Aufnahmeprüfung in WMS/FMS/BM bestanden, und bin dadurch mit diversen Themen intensiv v…

Pavithiran

Pavithiran

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Ich habe die gymnasiale Matura erfolgreich abgeschlossen und bin momentan Bachelor Student im Fach Informatik an der ETH Zürich. Ich habe eine Leidenschaft für Mathematik und Physik weshalb ich mich …

Raphael

Raphael

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG,

- Studierender an der PHGR (Bachelorstudiengang Primarstufe) - Rheinspringen St Gallen (Klassenassistenz und Phasenweise Deutschkursleiter für Ukrainer:innen)

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich gebe mit Leidenschaft schon seit einigen Jahren Kindern Nachhilfe. Da ich mich an der PHSG befinde, verfüge ich über pädagogisches Wissen, welches gut in der Praxis umgesetzt werden kann. Mir ist …

Elma

Elma

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch , Englisch, Französisch

Ich habe schon länger immer wieder Nachhilfe gegeben und versuche zu helfen wo isch kann!

Edita

Edita

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich habe bereits Nachhilfe gegeben in Deutsch, Mathe. Mir ist es wichtig, dass man sich gut versteht und die Schüler was dabei lernen können und Spaß am Lernen haben (:

Gülüzar

Gülüzar

CHF 25 / Stunde
Fächer: mathematik, englisch

Mathe und Englisch für Oberstufe Schülerinnen/Schüler

Vera

Vera

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaft

Ich besuche die Kantonsschule Heerbrugg im zweiten Jahr. Ich habe noch keine Nachhilfe gegeben, aber schon öfters meinen Mitschülern geholfen.

Luna

Luna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Natur& Technik, Wirtschaft & Recht,

Ich heisse Luna und Wohne in Rebstein. Ich besuche die 3. Klasse ab der Kantonsschule Heerbrugg mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht Bilingual. Ich gebe Nachhilfe seit ich in der 2. Oberstufe war und wü…

Edisa

Edisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathe, Deutsch

Hallo liebe Schüler. Brauchst du jemanden, der dir in Ruhe nochmals den Schulstoff erklärt und dich mit Motivation und Geduld zu deinen schulischen Zielen führt? Dann bist du genau richtig bei mir. Ic…

Robin

Robin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Im Sommer 2019 habe ich den Passerellen Lehrgang an der ISME abgeschlossen. Davor hatte ich eine Lehre zum Konstrukteur mit BMS gemacht. Bis jetzt durfte ich vier Nachhilfeschüler/innen in Mathemati…

Mathematik-Nachhilfe in Altstätten gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).