Mathematik-Nachhilfe in Sursee gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2702 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Sursee →
Wir haben 62 Profile für Sie gefunden.
Achim

Achim

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Physik

Mein Diplom-Abschluss an der ETH Zürich in Chemie erlaubt mir kompetent Mathematik, Chemie und Physik zu unterrichten. Beim Studium des Höheren Lehramt (Ausbildung zum Gymi-Lehrer) habe ich zudem viel…

(16)
Sophia

einstein-camp.ch

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ABU, Lerntechnik

Mein Motto: LEARN SMART NOT HARD - mit einfachen und effizienten Lerntechniken zum Schulerfolg. Meine Erfahrungen: - 4 Jahre Homeschooling auf Primarstufe - 2 Jahre Nachhilfe im Auftrag eines N…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

viel Erfahrung in Mathematik-Nachhilfe auf diversen Stufen

Simon

Simon

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Biologie, Chemie, Geschichte, Geografie

Liebe Schülerinnen und Schüler, ich wende mich an euch mit grossem Enthusiasmus und dem Wunsch, euch in eurem schulischen Werdegang zu unterstützen. Als gelernter Geomatiker und Absolvent der Erw…

Svenja

Svenja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Brauchst du Hilfe in der Mathematik oder bei diversen Sprachen? Dann bist du bei mir richtig. Ich werde dich mit Geduld und Motivation bei deinem Lernprozess unterstützen. Viele meiner Schüler bericht…

Ladina

Ladina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Mein Name ist Ladina, ich bin ursprünglich aus dem Kanton Graubünden. Zurzeit studiere ich jedoch Soziale Arbeit an der Hochschule Luzern. Ich absolvierte eine Lehre als Dentalassistentin und anschli…

Sven

Sven

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, NMG

Ich würde mich als Allrounder beschreiben. Auf der Primarstufe kann ich in jedem Fach behilflich sein. Aber auch für die Sekundarstufe habe ich einiges an Lager. Ich möchte, dass die Schüler Spass ha…

Nikola

Nikola

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geschichte

Ich bin ein ausgelehrter Informatiker welcher momentan die technische BM in Luzern besucht. Ich habe das C2 Diplom von Cambridge, ausserdem bin ich sehr gut in Mathematik und den Naturwissenschaften.

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik

Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich das Welschlandjahr absolviert. Nach der KV-Lehre und einigen Jahren fundierter Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten, bin ich nun am Studium zur…

Selena

Selena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Selena. Als eine engagierte Schülerin der Kantonsschule Sursee, bin ich daran interessiert Nachhilfe zu geben. Meine Stärken liegen in den Sprachen wie z.B. Englisch, Französisch …

Lina

Lina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe im Sommer 2021 die Matura abgeschlossen und befinde mich momentan in einem Zwischenjahr. Ab Herbst 2022 werde ich mit dem Medizinstudium beginnen. Mich interessieren naturwissenschaftliche F…

Philipp

Philipp

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich habe in meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe in den Naturlehrfächern Chemie und Biologie gegeben, sowie in Geografie und Geschichte. Alle vier Schüler hatten die Prüfungen bestanden, auf welche ich …

Melvin

Melvin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch,

ich habe etwa 1 Jahr Erfahrung im Geben von Nachhilfe. Meine Stärken liegen in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mir ist bei der Wissensvermittlung besonders wichtig, dass mei…

Sarina

Sarina

CHF 45 / Stunde
Fächer: Musik, Mathematik(Primarstufe/Sekundar/1.Gymi), Englisch Primar und Sekundarstufe, Deutsch auf Primarstufe

Ich biete Nachhilfe auf verschiedenen Stufen, in den Fächern Englisch, Mathematik und Deutsch an. Ich studiere im 2. Semester an der PH-Lu und würde mich freuen, dir Nachhilfe geben zu dürfen!

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, englisch, mathe, deutsch

Liebe Eltern, Liebe Schüler Ich studiere aktuell an der UZH pädagogik & Psychologie. Seit 1 Jahr gebe ich regelmässig Nachhilfe. Ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen und natürlich auch zu…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathe, NMG, Deutsch

Ich zeige dir wie du dich Ideal auf einen Test vorbereiten kannst, verschiedene, neue Lernstrategien und helfe Primarschülern dabei Dinge die sie im Unterricht nicht ganz verstanden haben nochmals zu …

Bruno

Bruno

Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich habe wenig Erfahrung als Nachhilfelehrer. In Sprachen bin ich ziemlich gut. Spreche selber 6. Bin gerade im 3 Jahr im Langzeitgymnasium. Kenne mich in Mathe, Geographie und Geschichte auch ziemli…

Fady

Fady

CHF 25 / Stunde
Fächer: mathematics.german .english.wissenshaft.handel .Chemie .Physik

Eigenes Parfumgeschäft (Rodaisi) in Qena Jan. 2022 • Detailhandelsfachmann Parfum Maa-althahab inMarsa alam Okt. 2020 • Verkä…

Lucija

Lucija

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemistry

I hold a Master's degree in Chemistry and have been tutoring for over four years. I tutor Chemistry, including Analytical, Organic, Inorganic, and Biochemistry, to Primary school and Secondary educati…

Serafin

Serafin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Informatik, Physik, Natur/Mensch/Gesellschaft, Philosophie

Mein Name ist Serafin, ich bin Walliser wohne aber seit 2 Jahren in Luzern in einer Pflegefamilie. Hier gebe ich regelmäßig Nachhilfeunterricht and die Tochter meiner Pflegemutter. Auch schon davor wa…

Mathematik-Nachhilfe in Sursee gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).