Mathematik-Nachhilfe in Thun gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Thun →
Wir haben 66 Profile für Sie gefunden.
Mira

Mira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Gestalten

Ich habe jahrelang Deutschnachhilfe für Geflüchtete gegeben. Ausserdem habe ich auch in den Bereichen Mathematik, Englisch und Französisch auf gymnasialem Level Nachhilfe gegeben

Marcel

Marcel

Fächer: Mathematik

Seit mehr als 20 Jahren bin ich begeisterter Mathematiklehrer auf der Sekundarstufe I. Mathematik fasziniert und begleitet mich schon seitdem ich ein kleiner Junge war. Nachdem ich das Gymnasium – dam…

(7)
Olivia

Olivia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie

Ich bin aktuelle Gymnasiastin im Abschlussjahr. Meine Stärken in der Schule liegen hauptsächlich in den Fächern Wirtschaft & Recht, Physik, Biologie, Deutsch und je nach Schulstufe Mathematik.

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften, Musik, Geschichte, Geografie

Ich gebe seit drei Jahren regelmässig mehrere Male pro Woche Nachhilfe an SchülerInnen der Primarschule und Sekundarschule. Ich habe Schüler auf Schularbeiten, Teste und Prüfungen vorbereitet, Schüler…

Martin

Martin

Verifiziert
Fächer: Mathematik

Meine Begeisterung für das Fach wird dich anstecken und im Unterricht mit mir wirst du das Fach von einer ganz anderen Seite kennen lernen. Als promovierter Mathematiker kann ich auf allen Stufen helf…

Vivian

Vivian

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, RZG

Vivian, 22 Ich habe bisher zwei Sekundarschülern Nachhilfe in allen möglichen Fächern gegeben und bin daher flexibel bezüglich den Fächern. Die Fächer können vom angezeigten Angebot also auch abweic…

Malik

Malik

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Tim

Tim

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik, W&G

Ich habe die Grundschule bis zur 9. Klasse abgeschlossen und nach dem 10. Schuljahr und einem Jahr Berufserfahrung absolviere ich momentan die schulische Ausbildung zum Kaufmann EFZ. Da mir mein Stund…

Vera

Vera

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Mathematik, Musik

Ich bin im Gymnasium und habe bereits ein wenig Erfahrung im Nachhilfe geben gesammelt. Ich arbeite gerne mit Kindern, mache ein Frühstudium in Musik und interessiere mich besonders für Naturwissensch…

Thierry

Thierry

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch,

Deutsch und Mathematik Nachhilfe Ich biete Deutsch und Mathematik Nachhilfeunterricht für Primarschüler an. Ich kann dir helfen Prüfungen vorzubereiten, Mathematik besser zu verstehen oder einfach nu…

Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Franz, Mathe, Naturwissenschaften,

Ich bin eine 18- jährige Gymnasiastin aus Thun, die gerne Nachhilfestunden gibt, in allen gewünschten Fächern :) Ich würde mich freuen Dich kennenzulernen und Dir zu helfen! Bis bald!

Helena

Helena

CHF 30 / Stunde
Fächer: mathematik, Franziösich, Englisch, Chemi, Biologie, Bildnerisches Gestalten

Hallo zäme Ich bin grundsätzlich sehr flexibel und kann mich auf alles vorbereiten wobei du hilfe brauchst. Ich hatte im Gymnasium Schwer punkt Biochemie aber habe auch viel In Richtung Kunst, Kreati…

Jeannine

Jeannine

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch

Ich versuche herauszufinden wie die Lernenden denken und passe mein Programm individuell an. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt und mache die Arbeit sehr gerne. Brauchst du eine Prüfungsvo…

(2)
Antonia

Antonia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Geografie, Geschichte, Biologie

Ich biete Nachhilfe in verscheidenen Fächern für alle Schulstufen an. Ich bin zurzeit noch im Gymnasium und möchte anschliessend Englisch studieren.

Kayla

Kayla

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Mathematics, Sciences (Biology, Chemistry, Physics, Neuroscience)

English: I am a dual Swiss-US national, now in my second year of a Specialized masters Program in Epidemiology at the Swiss Tropical and Public Health Institute. I received my Bachelor in Neuroscience…

Selina

Selina

Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG, BG

Hey, ich heisse Selina und bin 16 Jahre alt. Ich habe den Sek. Abschluss und bin Momentan in der Tertia (2. Gym. Jahr). Ich gebe momentan nachhilfe im Fach Französisch (3. Klasse) und suche noch neue…

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie

Gerne helfe ich dir bei Prüfungsvorbereiten oder sonst beim Lernen und erklären von Schulstoff. Ich kann dich in Mathematik, Chemie, Englisch oder Französisch gerne unterstützen. Ich besuche momenta…

Marco

Marco

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Informatik, Mathematik

Hallo, Marco hier! Bei mir kannst Du Mathe sowie Word, Excel, PowerPoint oder sogar IT-Sicherheit schnell und unkompliziert erlernen. Bei Interesse, melde Dich. Ich bin jederzeit verfügbar!

Tamara

Tamara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Mathematik, Englisch

Hallo, Ich liebe es, Dinge zu erklären und zusammen mit dem Lernenden immer wieder Aha! Erlebnisse zu feiern. Ich kann dir helfen in allen naturwissenschaftlichen Fächern, spreche fliessend Englisch (…

Noemi

Noemi

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, WAH

2 Jahre Klassenlehrerin Sek1 Momentan bin ich in der Ausbildung zur Heilpädagogin an der HFH in Zürich. Ich erteile bereits seit dem Jahr 2016 Nachhilfeunterricht.

Mathematik-Nachhilfe in Thun gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).