Mathematik-Nachhilfe in Lenzburg gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Lenzburg →
Wir haben 203 Profile für Sie gefunden.
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch für Erwachsene

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Necati

Necati

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Maschinentechnik, Geografie, Realien, RZG, NMG, Geschichte, Informatik, BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik, Java, SQL, Datenbanken, R, Phython

Deutsch (for English scroll down): Mit meiner langjährigen Erfahrungen, meinen Abschlüssen und vor allem der Freude, Menschen zu unterstützen, biete ich gerne meine Hilfe an. English: With my many ye…

(9)
Christian

Christian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Manuel

Manuel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Ich studiere aktuell Informatik an der ETH-Zürich im 3. Semester. Beim Informatikstudium wird Mathematik vorallem in den ersten beiden Semester intensiv behandelt, wodurch ich erweitertes Wissen für …

(1)
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Nachhilfe 1.Klasse bis HF: Deutsch (auch DaZ, Alphabetisierung), Mathe, Englisch, Französisch, KV EFZ und Hotelfachfrau, als auch alle Fächer betreffend Betriebswirtschaft auf Bachelor Niveau, Leadership und Organisationsmanagent

1 Lektionslänge = 60 Minuten! Maßgeschneiderter Unterricht vor allem in den Regionen Zürich, Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. (GA vorhanden, also kein Problem mit der Mo…

Boyu

Boyu

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ich bin Boyu und möchte dir bei deinen Problemen…

Helin

Helin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch,Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und wäre einsatzbereit Ihrem Kind mein Wissen weiterzugeben.

Madleina

Madleina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik. Französisch, Chemie, Deutsch, Biologie

Ich habe schon einpaarnen aus meiner alten Klasse erfolgreich Mathenachhilfe gegeben. Besonders interessiere ich mich für die Fächer Mathematik, Chemie und Französisch. Jedoch wäre ich auch offen um …

Salome

Salome

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin schon länger als Hausaufgabennachhilfe für Kinder im Grundschulalter tätig. Ich helfe Kindern gerne und begleite sie bei ihrem Lernprozess. Ich bin die älteste aus meiner Familie und habe auch…

Dylan

Dylan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Kaj

Kaj

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, RZG, NT

Hallo liebe Schüler. Ich biete Nachhilfe in verschiedensten Bereichen. Dank meinem momentanen Studium als Lehrperson auf Sekundarstufe 1 bringe ich viel wissen und Erfahrungen mit. Gerne würde ich auc…

Valentin

Valentin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Geografie, Deutsch, Mathematik

Wohne in Lenzburg. Habe Englisch studiert & die Sprache 20 Jahre auch beruflich angewendet. Gab während meines Studiums mehrere Jahre (>5) Nachhilfe-unterricht. Arbeitete dann 6 Jahre als Lehrer (u.a…

Walter

Walter

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Nikita

Nikita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Corina

Corina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Mathematik

Hallo, ich bin Corina! Sprachen begeistern mich seit langem und gemeinsam verbessern wir deine Grammatikkenntnisse, dein Hörverständnis und deine Schreibkünste für Englisch, Deutsch, Französisch, Ital…

Meliha

Meliha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch & Mathematik

Hallo, ich bin eine Studentin und helfe gerne Primarschüler weiter in Deutsch, Mathematik und weiteren Fächern. Bei Interesse oder Fragen melden sie sich gerne bei mir ! :) Meine Sprachkenntnisse sind…

Nicole

Nicole

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik (online)

Suchst du Nachhilfe in Mathematik, weil dir das alles irgendwie Chinesisch vorkommt bzw. dir die Grammatik einfach nicht so liegt :o) ... na dann, nichts wie los und melde dich bei mir! Zusammen sch…

Claudio

Claudio

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Elaina

Elaina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie

Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch, Physik und Chemie. Ich bin geduldig, habe Freude daran, mit jungen Menschen zu arbeiten und habe schon einige Jahre Erfahrung im Nachhilfe…

Oliver

Oliver

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Suchst du Hilfe für deine Hausaufgaben oder bevorstehende Prüfungen (insb. in Mathematik oder Rechnungswesen)? Dann könntest du bei mir genau am richtigen Ort sein. Ich möchte gerne mein Wissen aus…

(1)
Mathematik-Nachhilfe in Lenzburg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).