Lernhilfe in Uster gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Uster →
Wir haben 225 Profile für Sie gefunden.
Mira

Mira

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Gymnasiums Aufnahmeprüfung, Deutsch, Biologie, NT, RZG, Englisch, Französisch, LRS, Lerntechniken zur optimalen Prüfungsvorbereitung, Meditation, Lern-Coaching, Feriencamps, Intensivtrainings

Guten Tag Mein Name ist Mira Lataa, ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Bio/Chemie und viel Erfahrung und Spass an der Arbeit mit Menschen (Kinder und Erwachsene). Deutsch ist meine Muttersprache,…

(28)
Francesca

Francesca

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(17)
Daniel

Daniel Kummer

CHF 40 / Stunde
Fächer: Wirtschafts- und Rechtsfächer wie Rechnungswesen, Buchhaltung, Finanzen, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Recht

Möchtest du deine Noten in den Wirtschafts- und Rechtsfächern verbessern oder einfach dein Verständnis in diesen Wissensgebieten erweitern? Ich bin ein erfahrener Online-Nachhilfelehrer und stehe dir …

(3)
Jens

Jens

Fächer: Mathematik, Deutsch, Informatik, Computerkurse (Windows und Mac-OS), Programmieren, Webentwicklung, Microsoft Office, Java, Python

Ich habe schon mit 15 Jahren, als ich noch das Gymnasium besuchte, meinen ersten Nachhilfe Schüler unterrichtet. Als dieser an die Kanti ging entschied ich mich weitere Nachhilfeschüler zu suchen. Mir…

(2)
Vivienne

Vivienne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Ausbildungsfächer Med. Praxisassistentin, Fächer der Sekundarstufe

Ich bin im 2.Lehrjahr zur Medizinischen Praxisassistentin und helfe gelegentlich SchülerInnen auf Ihrem Weg zu besseren Noten. Die Schule fällt mir leicht, was sich auch in meinen Noten wiederspiegelt…

Davide

Davide

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geometrie, Geschichte, Naturwissenschaften

Ich bin PH-Student in Richtung Sekundarstufe. Im Rahmen meines Studium habe ich bereits Unterrichtserfahrung gesammelt. Aus dem Studium habe ich ebenfalls vielseitige Kentnisse in Pädagogik, Fachdidak…

(1)
Celina

Celina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Sprachen, Naturwissenschaften

Bereitet dir ein bestimmtes Fach Mühe oder tust du dich mit Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen schwer? Dann komme ich dir gerne zur Hilfe. Zurzeit besuche ich die 5. Klasse an der Kantonsschule U…

Ramba

Ramba

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, NMG, Fremdsprachen, Religionswissenschaften (Indien), Erziehungswissenschaften, Tanz

Liebe Schülerin, lieber Schüler Willkommen auf meinem Profil. Hier findest du die wichtigsten Infos über mich. AUSBILDUNG: BA Erziehungswissenschaften & Indologie, MA Schulische Heilpädagogik Ich bin…

(2)
Oskar

Oskar

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch

Ich biete Nachhilfe, Sprachunterricht, Übersetzungen und Korrekturlesen einfacher und anspruchsvoller Texte auf Deutsch, Spanisch und Englisch. Meine Qualifikationen: diplomierter Volkswirt, Studium …

Constantin

Constantin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Biologie

Hi :) Ich habe meine Matur 2019 an der Kantonsschule Uster abgeschlossen und studiere zurzeit Medizin. Ich gebe seit 2 Jahren neben meinem Studium Nachhilfe in Mathematik und unterstütze dich gerne b…

Jeanina

Jeanina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik (Primarstufe)

Ich schliesse die Berufsmaturität ab und werde anschliessend an der PH studieren. Ich unterrichte gerne Sprachen und gebe sehr gerne mein Wissen weiter und helfe Schülern die Probleme haben. Ich hab…

Gaetano

Gaetano

CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Mathematik, Wirtschaft, Italienisch

Hallo Zusammen Ich biete umfassende Nachhilfe mit fundierten Kenntnissen, basierend auf meinen Erfahrungen während meiner Ausbildung. Durch individuelle Unterstützung ermögliche ich nachhaltiges Le…

Lola

Lola

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Spanisch, Französisch, Englisch, Deutsch usw...

Hi! Ich bin Lola und komme aus Spanien. Da ich gerade die FMS(Fachmittelschule) in Oerlikon besuche, suche ich einen Nebenjob als Nachhilfelehrerin. Ich würde gerne Eltern und ihre Kinder helfen, um G…

Emèl

Emèl

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, Kunst

Biete Nachhilfe in den Fächern: Englisch, Deutsch, Französisch und Kunst. Ich habe sehr gute Sprachkenntnisse und würde diese gerne mit viel Freude und Geduld weitervermitteln. Mir ist eine angenehme …

Iliana

Iliana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, BWL, VWL, Deutsch, Französisch, Englisch, Projektarbeiten, Vorträge, Bewerbungen schreiben, Vorbereitung Vorstellungsgespräch

Hallo zusammen, ich bin eine Studentin. Davor habe ich eine kaufmännische Lehre gemacht (Abschlussnote 5.2) und die BM2 (Abschlussnote 5) Ich gebe sehr gerne mein Wissen weiter und helfe Leuten, die M…

Renji

Renji

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Sehr geehrte Lernbegeisterte, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Gesundheit und voller Neugier auf die spannende Welt des Lernens! Die Frage, ob ich bereits erfolgreich Nachhilfe…

Laura

Laura

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich habe schon seit etwa 4-3 Jahren Englischnachhilfe gegeben. Ich habe immer geholfen, meine Schüler sich auf Prüfungen vorzubereiten und auch einfach besser zu werden. Ich passe mich dem Schüler an …

Viera

Viera

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo zusammen, Mein Name ist Viera. Ich habe 2022 mein Studium in Mathematik an der ETH Zürich mit Auszeichnung abgeschlossen. Ich gebe seit etwa 10 Jahren Nachhilfe, und habe dadurch schon einige Er…

Elke

Elke

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Fremdsprachen

Deutsch Lernen auf Sie zugeschnitten und abwechslungsreich Anfänger, Fortgeschrittene, Niveau A1 bis C2 (gemäss Europäischem Referenzrahmen für Sprachkompetenz) für Alltag und Beruf…

Jaden

Jaden

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, BWL, VWL

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Tutor24 Profil! Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, BWL, VWL und Rechnungswesen an und helfe gerne dabei, sich auf das Studium oder die BMS vorzuber…

Lernhilfe in Uster gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Lernhilfe in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie kompetente Lernhilfe für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Lernhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Schulhilfe, Stützunterricht und Lernhilfe-Lektionen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).