Lernhilfe in Altstätten gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2696 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Altstätten →
Wir haben 61 Profile für Sie gefunden.
Leonita

Leonita

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe (NMG), Biologie, Chemie und Physik

Hallo Ich bin Leonita bin 24Jahre alt. Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Albanisch. Zudem habe ich noch Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Da ich einen Technischen Beruf seit mehr …

(2)
Mathias

Mathias

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik/ Physik

Grüezi wohl, Da ich wieder etwas Zeit habe, möchte ich gerne meiner Leidenschaft, der Nachhilfe, nachgehen. Ich bringe 15 Jahre an Erfahrung im Bereich der Nachhilfe in Fächer Mathematik und P…

Luisa

Luisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch

ich habe an der Universität Valle de Mexiko am Campus in Toluca Internationalen Handel studiert und einen sechsmonatigen Deutschkurs in Freiburg im Breisgau absolviert, auch habe ich von TELC in Heer…

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Rechnungswesen

Hallo miteinander, ich biete Nachhilfe für Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch an. Bis zur Sekundarstufe und für Fächer der kaufmännischen Berufsschule. Ich selbst habe kürzlich erfolgreich …

Christina

Christina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch

Hoi Ich bin Christina und bin promovierte Wissenschafterin und habe noch zusätzlich eine Bachelor in Ingenieurwesen. Während meiner gesamten Studienzeit habe ich durchgehend Nachhilfe, Tutorien und K…

Jakobina

Jakobina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Kunst

Während meiner eigenen Gymnasiumszeit habe ich ca. ein Jahr selbständig Nachhilfe auf Oberstufen Niveau gegeben. Auf demselben Niveau wäre ich fähig in allen Schulpflichtfächern, ausser Musik, zu dien…

Mauro

Mauro

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch Englisch

Mein Name ist Mauro, ich werde 15J alt und biete Nachhilfe in oben beschriebenen Fächern an. Ich habe soeben die Aufnahmeprüfung in WMS/FMS/BM bestanden, und bin dadurch mit diversen Themen intensiv v…

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich gebe mit Leidenschaft schon seit einigen Jahren Kindern Nachhilfe. Da ich mich an der PHSG befinde, verfüge ich über pädagogisches Wissen, welches gut in der Praxis umgesetzt werden kann. Mir ist …

Elma

Elma

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch , Englisch, Französisch

Ich habe schon länger immer wieder Nachhilfe gegeben und versuche zu helfen wo isch kann!

Edita

Edita

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich habe bereits Nachhilfe gegeben in Deutsch, Mathe. Mir ist es wichtig, dass man sich gut versteht und die Schüler was dabei lernen können und Spaß am Lernen haben (:

Vera

Vera

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaft

Ich besuche die Kantonsschule Heerbrugg im zweiten Jahr. Ich habe noch keine Nachhilfe gegeben, aber schon öfters meinen Mitschülern geholfen.

Luna

Luna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Natur& Technik, Wirtschaft & Recht,

Ich heisse Luna und Wohne in Rebstein. Ich besuche die 3. Klasse ab der Kantonsschule Heerbrugg mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht Bilingual. Ich gebe Nachhilfe seit ich in der 2. Oberstufe war und wü…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Ich biete Nachhilfe für Englisch und Deutsch an. Deutsch ist meine Muttersprache und im Englisch habe ich das Niveau C1 in den Cambridge Exams erreicht. Ich möchte meine Freude an den Sprachen vermit…

Robin

Robin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Im Sommer 2019 habe ich den Passerellen Lehrgang an der ISME abgeschlossen. Davor hatte ich eine Lehre zum Konstrukteur mit BMS gemacht. Bis jetzt durfte ich vier Nachhilfeschüler/innen in Mathemati…

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich habe bereits einigen Kindern Nachhilfe gegeben, jedoch nur auf bestimmte Themen bezogen, d.h. nicht längerfristig. Zudem habe ich 6 Monate in einer Primarschule ein Praktikum absolviert, bei dem…

Elma

Elma

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NT, RZG, Wirtschaft

Elma aus Heerbrugg (9435) Als Nachhilfelehrerin habe ich eine Leidenschaft für das Lehren und die Förderung des Lernens bei meinen Schülern entwickelt. Ich bin geduldig und einfühlsam, und ich versuc…

Benjamin

Benjamin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik Grundlagen, Deutsch, Englisch, Biologie und Naturwissenschaften Grundlagen, Geographie Grundlagen, Niederländisch

Mein Name ist Benjamin und ich bin momentaner Student. Ich habe meine Matura im Juni letzten Jahres bestanden und seither einige Male schon Nachhilfe geben können. Vor allem in den Fächern Englisch, s…

Yara

Yara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie/NMT

Hallo zusammen, Gerne Helfe ich euch, wenn ihr Probleme in den Fächern Mathe, Physik, Biologie oder Deutsch habt. Ich habe gerade meine Matura in den Schwerpunkten Mathe Physik und Biologie abge…

Lisa

Lisa

Fächer: Deutsch und Mathematik

Hallo Zusammen, ich bin Lisa. Ich habe gerade meine Ausbildung zur Kauffrau abgeschlossen und starte ab August mit der BMS. Mit Nachhilfe geben habe ich noch keine Erfahrung. Mir macht es sehr …

Greta

Greta

CHF 15 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo Ich bin Greta und bin 16Jahre alt. Ich besuche die UNITED school of sports in St.Gallen und mache nebenbei Synchronschwimmen als Leistungssport. In der 3.Oberstufe habe ich einen Austauschjah…

Lernhilfe in Altstätten gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Lernhilfe in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie kompetente Lernhilfe für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Lernhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Schulhilfe, Stützunterricht und Lernhilfe-Lektionen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).