Lernhilfe in Glanewiler gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Glanewiler →
Wir haben 34 Profile für Sie gefunden.
Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin Julia. Meine grober Lebenslauf: obligatorische Schule erfolgreich abgeschlossen. Gymi erfolgreich abgeschlossen (Schwerpunktfach: Mathe und Physik). Fachhochschule Soziale Arbeit erfolgreich a…

Nikolai

Nikolai

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich, Nikolai, bin derzeitig Schüler am Kollegium Gambach. Einer meiner erfolgreichsten Fächer am Kollegium ist Mathematik. Deswegen bin ich als Nachhilfegeber, vor allem in der Mathematik tätig. Ich h…

Blerona

Blerona

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte

Blerona Hab einen kleinen Bruder und helfe Ihn gerne bei seinen Hausaufgaben. Hilfe gerne Kinder weiter bei Problemen in den Schulfächer

Valentin

Valentin

CHF 20 / Stunde
Fächer: wirtschaft, volkswirtschaft, buchhaltung und deutsch

Zurzeit studiere ich Volkswirtschaft an der Uni Freiburg. Ich würde gerne einen kleinen Studentenjob haben und Nachhilfe stunden geben.

Dina

Dina

CHF 25 / Stunde
Fächer: German, English // Design, Graphic and Art

Hallo, mein Name ist Dina. Ich bin ursprünglich aus Wien und lebe nun in Fribourg, mit meinem Freund und meinem Hund. Deutsch ist meine Muttersprache, genauso wie Serbo-Kroatisch. Englisch ist jedoch …

Michael

Michael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch

Ich befinde mich aktuell in meinem Masterstudium an der ETH Zürich. Während meines Studiums an der ETH Zürich und am Gymnasium durfte ich bereits als Übungsleiter und Nachhilfelehrer unterrichten und …

Johanna

Johanna

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich habe Kollegen bereits in Gymnasialzeiten Nachhilfe in Deutsch gegeben und Aufsätze, Arbeiten oder Bewerbungstexte korrigiert und/oder etwas angepasst. Wissen besitze ich vor allem in der Germanist…

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathe, Deutsch

Ich studiere seit Anfang September Kommunikationswissenschaften & Medienforschung (De) mit Nebenfach Psychologie (Fr). Ich gebe seit 5 Jahren Nachhilfe in Mathe & Französisch und bin neu auch in einer…

Göktug

Göktug

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bieter seit mehreren Jahren Nachhilfeunterricht für Schülerinnen und Schüler diverser Stufen in den verschiedensten Fächern an. An der ETH arbeite ich seit einigen Jahren als Tutor neben meinem St…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, helfe auch bei Numerus Clausus

Ich biete Nachhilfe für Mathematik, Englisch und Biologie (Physik und Chemie auch möglich). Ebenfalls biete ich Training für den Numerus Clausus. Ich habe eine abgeschlossene Matura und bin in das Hum…

Yasmin

Yasmin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie

Guten Tag :) Mein Name ist Yasmin. Zurzeit studiere ich Humanmedizin an der Universität Fribourg. Gerne unterstütze ich dich bzw. Sie dabei, Ihr Kind auf seinem Bildungsweg zu begleiten. Ich biete Ih…

(1)
Erjon

Erjon

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik,

Möchtest du dein mathematisches Grundverständnis stärken und in der Schule bessere Noten erzielen? Dann ist dieser Online-Mathe-Nachhilfekurs speziell für Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 6 …

Nora

Nora

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, BKP, BKL

Ich kenne mich in Deutsch und Französisch gut aus. Aber vorallem kann ich in den Fächern als AGS und Detailhandelsassistentin weiterhelfen. Da ich mit Kindern verschiedenen Alters aufgewachsen bin …

Dominik

Dominik

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft

Ich studiere momentan an der Universität sehr erfolgreich Wirtschaft und Recht. Nebenbei bleibt mir noch genügend Zeit Nachhilfe zu geben. Bereits während dem Gymnasium habe ich schon verschiedens…

Fatime

Fatime

Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Geschichte, Natur und Technik,

Ich heisse Fatime und bin 16 Jahre alt. Ich besuche momentan das Collège Gambach in Freiburg und bin im zweiten Jahr. In meiner Freizeit tanze ich in einem Verein und leite auch selber seit einem Jahr…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Hallo:) Ich habe ca. 2 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht geben (Primarschule-Niveau) in den Fächern Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich dies n…

Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Recht

Guten Tag zusammen, Aktuell studiere ich Jura an der Universität Fribourg. Mein Studium absolviere ich zweisprachig (Deutsch/Französisch) Gebe seit mehreren Jahren jungen Schüler und Schülerinne…

Laura Maria

Laura Maria

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie, Geschichte, Sozialkunde, etc.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin neunundzwanzig Jahre alt und derzeit Studentin an der Universität Fribourg. Ich biete in den Fächern Deutsch und Englisch Nachhilfe bis zur/zum Matura/Abi…

Ludovic

Ludovic

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematics, French, English, Physics

I think it is important as a tutor to take the time to understand where the student is coming from to be able to adress the difficulties at their source. I like to explain things in a lot of different…

Antonia

Antonia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, Geschichte, Biologie, …

Hallo, Ich gebe seit rund 7 Jahren Nachhilfe für Primar- und Sekundarschüler. Dies in Form von Einzelunterricht sowie auch in Gruppen. Gerne helfe ich in allen Fächern, welche Mühe bereiten, Fortschri…

Lernhilfe in Glanewiler gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Lernhilfe in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie kompetente Lernhilfe für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Lernhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Schulhilfe, Stützunterricht und Lernhilfe-Lektionen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).